1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM gibt es nicht für alle UMSONST dazu !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lacrimosa2, 23. März 2002.

1. Jak

Jak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Premiere hat es bisher auf die weiche Tour versucht, günstiges Superpaket für 55,- DM inkl. alle Buli-Spiele live (vorher nur 3 Spiele, darunter zahlreiche Gurken). Nennenswert viele neue Abonnenten hat es aber nicht gebracht. Jetzt ist der Herr Kofler da und spielt den starken Mann. Ich befürchte auch, daß da noch einiges auf uns zukommt (Formel 1, Buli).

2. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere erinnert in seinem Geschäftsgebahren immer mehr an den unseriösen Zeitungsaboverkäufer, der nach Gefängnisaufenthalt
    eine neue Jobchange sucht. So jemanden hat ja wohl schon jeder einmal vor der Tür stehen gehabt.
    Oder an die Kinder, die mit einem verwahrlosten Pony im Winter in einer Fussgängerzone die Passanten um eine Spende für ihren Kleinzoo bitten.

Kurz gesagt, Premiere entwickelt sich zum

L U M P E N P A C K !!!!!!

3. Jak

Jak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Mit den Kindern, die den ganzen Tag in der Kälte stehen, habe ich irgendwo Mitleid (werden von den Eltern meistens ausgenutzt bzw. ausgebeutet). Für Kofler habe ich dagegen nur Verachtung über.

4. bredie

bredie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Kann man diesen ungeheuerlichen Vorgang nicht mal an die Presse weitergeben mit link zu diesem thread?Ich glaube premiere hätte große Freude. Nur so kannst du sie kriegen. Die Presse ist ein wirksames Instrument.
    Sammelt mal ein paar mail adressen von Tageszeitungen und dann ab die Post.

Gruß

bredie

5. reps

reps Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

wie wäre es mit ARD und ZDF, der Skandal müsste ihnen doch eigentlich zugute kommen in ihren Verhandlungen um die kompletten WM Rechte...

Oder nicht ;-)

Ciao Nils

PS: Drucke gerade meine Kündigung aus, eigentlich wollte ich doch nach anfänglichen Kündigungsgedanken dabeibleiben, doch jetzt ist es aus...Es reicht mir

6. bredie

bredie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ruft doch mal bei Eurer Tageszeitung an und verlangt den zuständigen Redakteur. Die Presse schreibt ja zur Zeit einiges zu premiere, vor allem im Wirtschaftsteil. In diesem Zusammenhang dürfte die Sache hier von Interesse sein. Hätte Rheinische Post und Kölner Stadt Anzeiger anzubieten.

Gruß

bredie

7. Mich@

Mich@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    da die großen Banken zur Zeit über neue Kredite beraten, freuen die sich bestimmt auch über diesen großen Imagegewinn und den neuen Kunden die P dann bekommt [​IMG]

PS.meine Kündigung ist heute raus !

8. musicsurfer

musicsurfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Der Satz auf der Premiere-HP traibt mein Blut noch mehr in Wallung :

*Bestellen Sie jetzt PREMIERE WM TOTAL für EUR 35 statt EUR 50 und sparen Sie als treuer Kunde 30%

Die Betonung liegt auf treuer !!!!!!!!!!!

9. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    die verarschung besteht aus "sparen sie".

10. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die WM wird erst der Anfang sein, das nächste sind dann Boxkämpfe, Wrestling, Golf, NFL Superbowl etc. alles bisher im Preis drin, demnächst mit Extrakosten verbunden über Premiere Direkt, auch für die Altkunden. So nicht Premiere, meine Kündigung habt ihr morgen auf dem Tisch.