1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM gibt es nicht für alle UMSONST dazu !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lacrimosa2, 23. März 2002.

1. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von TylerKint]Okay, habe mir nur die Hälfte durchgelesen, wurde vielleichgt schon gesagt:

Man sieht bei ARD/ZDF jedes 13.30Uhr Spiel der Vorrunde Live, die Spiele um 8.30Uhr und 11.00Uhr werden nicht gezeigt.
    Die Spiele laufen nicht mitten in der Nacht, wie einige annehmen, das frühste Spiel finet einmal um 7:30Uhr statt (Nigeria-Argentinien).
    Achtefinale/Viertelfinale werden nur teilweise übertragen, das hängt von den Paarungen ab - man entscheidet sich aber wohl aus Quotengründen für die späteren Ansetzungen.
    Ein perfekter WM-Plan ist hier zu finden - viel Spaß.
    http://www.kicker.de/content/spielplan/spielplan.asp?folder=12700&liga_id=101&sais on_id=2002

Zum Thema:
    1. Ich habe Abo seit kurzem, bezahle für Super 35€uro. Ich bekomme die WM wohl live, oder?
    2. Falls ich die WM nicht sehen kann, bezahle ich (so dumm bin ich) auch einen extra Betrag. Seit 1990 keine Sekunde verpasst, für mich ist auch Russland-Tunesien ein Fußballfest.
    Habe den ganzen Monat Vormittags frei und werde genießen.
    Übrigens: Italien schmeißt Deutschland leider raus. ;-)</strong><hr></blockquote>

Wenn dein Vertrag vor dem 20.03.2002 abgeschlossen wurde, mußt du für die WM extra zahlen.

Hoffentlich gibt es nicht noch mehr Dumme die dafür bezahlen wollen.

[ 24. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Darklord ]

[ 24. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Darklord ]</p>

2. mercury

mercury Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe gerade meinen Vertrag über ein Super-Paket vom 14.01.02 herausgeholt. In diesem wird explizit bestätigt, inkl. aller Spiele der Fußball-WM.

Ich gehe also davon aus, das ich ohne Mehrkosten die WM sehen kann.

Ich sehe es aber genauso wie die meisten hier, Mehrkosten für diesen Event zu verlangen, ist gelinde gesagt eine Frechheit von P.

[ 24. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: mercury ]</p>

3. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe den Brief gefunden. Leider steht dort tatsächlich nichts bezuglich der WM drin.

Neu ab 01. Oktober!

Sehr geehrter Herr XXXXX,
    PREMIERE WORLD wird ab 01. Oktober noch attraktiver' Wir haben für Sie unser Programm-
    angebot optimiert und neu strukturiert. Jedes einzelne Paket enthält neue Programminhalte und
    wird noch besser. Das Beste auf einen Blick:
    • Alle FußbaU-Bundesliga-Spiele werden in unser Sport-Paket integriert. Das bedeutet: mit
    PREMIERE Sport erleben Sie alle 306 Bundesliga-Spiele, alle Champions League-Spiele, al!e
    Tore - live - sowie die PREMIERE Konferenz, in TOP-Qualität ohne Extra-Tickets!
    • Wir haben ein neues Paket - PREMIERE Basic - geschnürt, das zukünftig das Programm von
    PREMIERE Family ersetzen wird.
    • Mit neuen Kanälen wird das Programmangebot in allen Paketen erweitert -hier ist für Jeden
    Geschmack etwas dabei!

Überzeugen Sie sich selbst: !n Ihrem September-Magazin aufseite 284/2S5 informieren wir Sie
    ausführlich über alle Details.

Und nun unser Treue-Angebot speziell für Sie'
    Trotz der geänderten Preise für das neue Programmangebot ab 01. Oktober können Sie sich
    schon jetzt Top-Angebote sichern:
    Angebot A: Entscheiden Sie sich jetzt für das PREMIERE Super-Paket für 24 Monate zum Preis
    von DM 55,- pro Monat inki. d-box Miete. Dieses Treue-Angebot können Sie bis
    30.09.01 abonnieren.
    Angebot B; Entscheiden Sie sich jetzt_für das PREMIERE Sport-Paket für 24 Monate zum Preis
    "von DM 44-' Io'Monat Inkl. d-box Miete. Dieses Trelie-Angebot'können Sie bis
    30.09.01 abonnieren.
    Rufen Sie am besten noch heute an unter 0180/514 00 05* und sichern Sie sich Ihr
    persönliches Angebot! Bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit.
    WICHTIGER HINWEIS: Entscheiden Sie sich für keines unserer Treue-Angebote, behalten
    Sie-nach Ablauf der Mindestlaufzeit-Ihr Abonnement zum heutegültigen Preisfürweitere
    12 Monate. In diesem Fall müssen Sie sich nicht extra bei uns melden, wir erledigen das
    automatisch für Sie. Im Anschluss daran sind die dann aktuell geltenden Preise gültig.

Mitfreundlichen Grüßen

~~

XXX XXXXXXX

PREMIERE WORLD Kundenservice

Aber das ändert nichts an der Tatsache,daß mir so das 24 Mon.Abo am Telefon schmackhaft gemacht wurde.

4. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    zu den momentanen preisen kann man die wm doch auch sehen, wird doch eindeutig damit geworben, oder? zu welchen konditionen soll man denn um 12 monate verlängern? zu jetzigen preisen oder zu den maipreisen?

sind im april-heft auch irgendwelche "treue"-angebote enthalten wie letztes jahr im september?

5. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von mercury]Ich habe gerade meinen Vertrag über ein Super-Paket vom 14.01.02 herausgeholt. In diesem wird explizit bestätigt, inkl. aller Spiele der Fußball-WM.

Ich gehe also davon aus, das ich ohne Mehrkosten die WM sehen kann.</strong><hr></blockquote>

Kannst du den einscannen und evtl. irgendwo zur Verfügung stellen?

6. TylerKint

TylerKint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    So, für glühende Fußball-Fans ein Stich ins Herz:

Vorrunden-Spiele, die man auf ARD/ZDF nicht gucken kann, z.B.:
    England-Schweden
    Nigeria-Argentinien
    Brasilien-Türkei
    Nigeria-England
    Italien-Kroatien
    Frankreich-Dänemark

Also, ich finde viele vergessen, dass auch ARD/ZDF ihren Teil zu diesem Dilemma beitragen. Erst wurden wir von ihnen verarscht, jetzt will es Premiere mit vielen von uns machen.
    Folge: Erst bezahlt man hohe Gebühren für halben Fußballspaß (ARD/ZDF), jetzt dasselbe auch noch bei Premiere.
    Am billigsten wirds, wenn man seine Liebe fürs Wasserball oder Volleyball entdeckt.

7. mercury

mercury Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Darklord]

Kannst du den einscannen und evtl. irgendwo zur Verfügung stellen?</strong><hr></blockquote>

Leider besitze ich zurzeit keinen funktionstüchtigen Scanner.

8. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Leute Leute so bringt das nichts !!!

Wir müssen uns eine Strategie einfallen lassen wie wir Premiere treffen können.

Ich habe gerade die genervte Hotline nochmals kontaktiert.

Nach eine längern Gespräch wurde mir mehr oder weniger nahe gelegt zu Kündigen. Allerdings müsse ICH natürlich meinen Vertrag schon erfüllen.

Toll !!!!! also last uns mal überlegen wie wir das ganze angehen könnten, daß was dabei heraus kommt.

Gruß
    Pepe

9. QuickNick

QuickNick Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Mich@]habe auch grade (2x) bei P angerufen.

die erste Dame war schon fix und fertig und wußte selber nicht was sie sagen sollte und der zweite Herr gab an "dann kündigen sie ebend wenn`s ihnen nicht paast" (mach ich jetzt auch).</strong><hr></blockquote>

Für diesen Schmutzlappen von Call-Agent tut es mir nicht leid, wenn er achtkantig herausfliegt. Bei so einer Berufsauffassung ! Leider erwischt es wohl immer die falschen im Leben.

10. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Mit so einer Arbeitsmoral und Kundenfreundlichkeit eines P-Mitarbeiter wird`s dann ja noch schöner. [​IMG] Die scheinen es ja nicht nötig zu haben neue Kunden zu gewinnen(und ihre jetzigen zu behalten).
    gruß spaceman