1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM gibt es nicht für alle UMSONST dazu !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lacrimosa2, 23. März 2002.

1. Maddog8114

Maddog8114 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    @ FRank Drebin

Hi!

Ich glaube das ist nun völlig in Ordnung,denn wer ja jetzt ein Abo abschließt für 35 Mücken,der bekommt ja auch die WM,aber ich verstehe schon was du meinst.

Ich sage es noch einmal.Niemand wird wohl irgendein Schriftstück finden wo explizit drin steht,das es für die 28 Euro Treue Pakete die WM gratis gibt. Leider!

Maddog

2. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Diese Art der Werbung gibt es schon seit über einem Jahr, das die WM für Altkunden zusätzlich kostet ist den Herren erst vor kurzem eingefallen.

3. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Der Link ist entweder überlastet,oder P hat ihn schon gecancelt [​IMG]
    Ich hatte vor der letzten Reform schon das Superpaket,demzufolge gab`s keine Cinedom-Filme frei für mich,Ich habe auch eine völlig andere Ausführung des Briefes bekommen..Ich poste ihn rein sobald ich ihn gefunden hab.
    gruß spaceman

4. Kilroy

Kilroy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Frank_Drebin]Diese Art der Werbung gibt es schon seit über einem Jahr, das die WM für Altkunden zusätzlich kostet ist den Herren erst vor kurzem eingefallen.</strong><hr></blockquote>

Bist Du dir sicher? Ich hab leider nichts gefunden. Wenn dem so ist, dann erfüllt das eindeutig den Tatbestand der irreführenden Werbung, so dass es ein Leichtes wäre, Premiere abzumahnen. ("Wer unwahre Angaben macht oder unrichtige oder nicht vollständige Angaben, der kann auf Unterlassung und Schadensersatz in Anspruch genommen werden. Der Abmahner muss nicht einmal nachweisen, dass sich jemand geirrt hat. Die reine Gefahr, dass es zu Irrtümern kommen könnte reicht aus. ")

5. Skyhawk

Skyhawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 x Vu+ Duo² (2 x DVB-S2-Tuner),
    1 x Vu+ Solo SE V2 (1 x DVB-S2-Tuner) und
    1 x Sky Reciever
    Moin!!!

Ich versteh´ das nicht:

Es gab damals für Altkunden die Option der Treueabos. Die selben Pakete nur zum Treue-Preis.
    Also z. B. ein Superpaket zum Treue-Preis (damals hieß das ja schließlich nicht Super-Paket mit Abschnitten zum Treuepacket).

Also haben die Treuekunden mit einem Superpacket das selbe Packet, wie die Kunden mit den aktuellen Konditionen, nur zu einem Treuepreis.

Also ist es rechtlich doch schwer vereinbar, bei den Super-Packeten verschiedene Inhalte zu vertreiben, obwohl damals mit eben DEM Super-Packet geworben hat.

Zudem hat man ja lange genug Werbung für Olympia und WM bei PW inklusive gemacht.

Fazit: Altkunden werden VERARSCHT (entschuldigt diese Ausdrucksweise, aber ich bin STINK SAUER!!!)

Aber das war schlau und im nachhinein langfristig intelligent von PW eingefädelt: Erst Altkunden langfristig binden (gelockt mit den sogenannten Treue-Abos). Dann Highlights mit Extrakosten belegen. Jedoch Neukunden diese Kosten erlassen. Heisst für PW, die Altkunden, die meist durch die Treue-Abos langfristig gebunden sind, zahlen Extra oder wandeln in ein teueres Abo um und zahlen somit auch extra. Jedoch können Altkunden auf Grund der der noch langen austehenden Laufzeiten nicht ohne Weiteres kündigen. Die Neukunden werden dann auf eine ungerechte Weise dem Altkunden gegenüber per Dumping-Angeboten gelockt.

Fazit: PW erhöht auf unseriösen und skrupelosen Wegen die Abo-Zahlen.

Ich fände es gut, wenn DigiTV.de ein Online-Unterschriften-Aktion starten würde.

Ciao

ein wütener Skyhawk!!!

6. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    HI,

@PREMIERE INT:

Ja, wie ich schon oben schrieb..dass eine war die Aktion, dass andere war das Packet.
    Wer um es jetzt mal mit PREMIERE Sprache auszudrücken das All-in-One Packet genutzt hat um bei Premiere einzusteigen hatte nicht automatisch das AllIn Packet, ist schon logisch, sondern das was ein Angebot zum reinschnüffeln ins ganze Programm udn das bestandskunden das AllIn Packet ordern konnten/können wo dieses Angebot als vertrag rechtmässig ist ist auch klar.
    Wie es dann nach dem All-In-One Angebot weiter geht/ging weiss ich ja nicht, dann gabs doch sicher die Wahl auf ein bestehdnes Packet zu wechseln.

Nur das ist bei mir nicht der Fall, ich bin schon seit 4 Jahren bei Premiere und früher doppelt bei Premiere Digital und DF1 Digital, deswegen hab ich das PREMIERE Allin Packet.
    Ich hab sogar mal für einen gewissen Zeitraum 3 PayTV Provider bezahlt, Premiere, DF1 (Deutschland) und DirectTV (USA). [​IMG]

Grüsse,

CableDX

7. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die kurzfristigkeit der Nachzahlaktion für Altkunden hat PremiereInt in einem vorhergigen Beitrag bestätigt.

Alle Werbemassnahmen richteten sich also auf eine WM ohne zusätzliche Kosten für die Abonnenten aus, schon weil ein PPV aus vertraglichen Gründen nicht in Frage kam, ich werde mich auf die telefonische Zusage der Premierehotline berufen und die Freischaltung der WM ohne Sonderkosten verlangen, andernfalls werde ich von einem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, bzw. rechtliche Schritte gegen Premiere wegen Arglistiger Täuschung oder Ähnlichem einleiten.

8. Noster

Noster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte im Februar wegen einem zweit Abbo
    nachgefragt ob ich damit dann auch die WM sehen
    kann und die Dame am telefon sagte mir
    "Natürliche konnen Sie mit dem zweit Abbo auch die Fußball WM sehen, genau so wie mit Ihrem jetztigen Abbo"

24 Monate, 55 DM seit 09/2001 (Treueangebot A)
    Einglück das ich keon zweit Abbo (Superpacke) abgeschlossen habe. (********).
    Längsten bis Laufzeit-Ende meines Vertrage und ich bin weg.
    Danke für die schöne Zeit bis jetzt.

Ein Kunde der mal zufrieden war.

Gruß aus Braunschweig
    Noster

9. TylerKint

TylerKint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Okay, habe mir nur die Hälfte durchgelesen, wurde vielleichgt schon gesagt:

Man sieht bei ARD/ZDF jedes 13.30Uhr Spiel der Vorrunde Live, die Spiele um 8.30Uhr und 11.00Uhr werden nicht gezeigt.
    Die Spiele laufen nicht mitten in der Nacht, wie einige annehmen, das frühste Spiel finet einmal um 7:30Uhr statt (Nigeria-Argentinien).
    Achtefinale/Viertelfinale werden nur teilweise übertragen, das hängt von den Paarungen ab - man entscheidet sich aber wohl aus Quotengründen für die späteren Ansetzungen.
    Ein perfekter WM-Plan ist hier zu finden - viel Spaß.
    http://www.kicker.de/content/spielplan/spielplan.asp?folder=12700&liga_id=101&saison_id=2002

Zum Thema:
    1. Ich habe Abo seit kurzem, bezahle für Super 35€uro. Ich bekomme die WM wohl live, oder?
    2. Falls ich die WM nicht sehen kann, bezahle ich (so dumm bin ich) auch einen extra Betrag. Seit 1990 keine Sekunde verpasst, für mich ist auch Russland-Tunesien ein Fußballfest.
    Habe den ganzen Monat Vormittags frei und werde genießen.
    Übrigens: Italien schmeißt Deutschland leider raus. ;-)

10. Mich@

Mich@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    habe auch grade (2x) bei P angerufen.

die erste Dame war schon fix und fertig und wußte selber nicht was sie sagen sollte und der zweite Herr gab an "dann kündigen sie ebend wenn`s ihnen nicht paast" (mach ich jetzt auch).