1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM gibt es nicht für alle UMSONST dazu !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lacrimosa2, 23. März 2002.

1. QuickNick

QuickNick Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von PREMIERE INT]
    Ist ja super, daß Du das Treueangebot A angenommen hast (28,12 EUR), du gehst natürlich davon aus das dieses dem regulären Preis entspricht, ist er aber nicht ! Diese Diskussionen mit den vergünstigten Preisen führen immer ins Leere, da Du davon ausgehen must das Du schon zwei Jahre den vergünstigten Preis bekommst und dies bedeutet bis zum 30.09.2003. Du sparst also in den Monaten Okt01 bis April02 im Vergleich zu dem regulären Preis für Super (35), 6,88 Eur pro Monat = 48,16 EUR. Dazu kommen noch die vergünstigten Monate Mai02 bis Sept03 gegenüber SuperPlus (45,5) mit Preisvorteil von 17,38 EUR pro Monat, das bedeutet nochmal 295,46 EUR Preisvorteil. DAS BEDEUTET DU SPARST INSESAMT 343,62 EUR, wenn das mal nicht fair ist !!!</strong><hr></blockquote>

Erst den Leuten diese Angebote machen und dann den Kunden vorwerfen, wenn sie diese dann auch tatsächlich annehmen. Zur "Belohnung" werden sie dann ein 1/2 Jahr später finanziell abgestraft.
    Sorry, aber wenn du voll und ganz hinter dieser Meinung stehst und diese Machenschaften hier noch rechtfertigst, dann gönne ich dir , das du als einer der ersten

G E F E U E R T wirst !!!!!!!

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Kilroy]@ PREMIERE INT:
    Selber Schuld kann ich da nur sagen; man kann nicht einerseits Preise (hier für die WM) in die Höhe treiben, Konkurrenten aus dem Rennen schmeißen und nachher losjammern, dass das alles viel zu teuer ist. </strong><hr></blockquote>

ich meine gelesen zu haben das sich die wm trotz der hohen kosten für kirch rechnet
    denn alle länder/sender die übertragen wollen bezahlen dafür bei kirch und nicht gerade wenig
    ard/zdf allein 250 mio aber da kann ich mich auch irren

ansonsten bin ich bei premiere analog / premiere digital / df1 / premiereworld / premiere seit herbst 95
    ich habe immer noch die inzwischen 2x bezahlte 1er box
    es gab am anfang glaube ich mal ein glückwunschschreiben zum geburtstag sonst nie eine aufmerksamkeit
    momentan habe ich auch das treuangebot für 28 € und wenn das in 18 monaten ausläuft bin ich weg
    35€ für das wm-ticket werde ich nicht zahlen -&gt; dafür hole ich mir 3 kisten bier und gebe mir rubenbauer und co
    und so wie ich das sehe braucht koffler für jeden altkunden der geht 2-3 neue 5€ neukunden
    viel glück dabei

3. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn es Euch stört das Ihr für die WM zahlen sollt dann last es doch einfach. Damit straft ihr Premiere am meisten. Wenn sie bis kurz vor beginn der WM keine Kunden haben die sie sich freischalten lassen, dann muss sich Premiere was einfallen lassen und sie schalten vieleicht die WM ganz frei für alle Kunden. oder sie lasen sich was anderes einfallen. Wie wäre der Vorschlag.

4. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mir wurde im Juli 2001 auf Nachfrage auch gesagt das ich mit meinem Superpaket die WM mit abonniert hätte, nur beweisen könnte ich das Heute natürlich nicht mehr. Allerdings, die ganze Werbung die ich seither gesehen habe hat das auch entsprechend suggeriert, und das ist mein ganzer Zorn! Ich fühle mich richtig verarscht!

5. PREMIERE INT

PREMIERE INT Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

6. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von PREMIERE INT]Der ALL-in-One Kunde kann die WM KOSTENLOS ordern, ja.

Die Hotline hat mir das heute bestätigt.

@Rabbe: *hehe* yep, stimmt. [​IMG]

Leider nein, nur der All-In Abonnent bekommt die WM gratis und muß sich nur dafür anmelden, aber auch nur die die die regulären Preise zahlen. Das heißt die VIP´s die ein kostenloses Abo haben müssen zahlen. Freue mich schon auf die Kommentare von Beckenbauer und Co. :)))
    All-In-One, das heißt ehemaliger Kaufabonnenten müssen auch für die WM zahlen.
    Werde mich nun verabschieden und mich sicherlich auf keine schöne Arebitswoche freuen, mal schauen wen es in dieser Woche erwischt :-(</strong><hr></blockquote>

Du glaubst doch wohl nicht wirklich das Franz Beckenbauer für die WM zahlen müsste

7. PREMIERE INT

PREMIERE INT Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Darklord]

Du glaubst doch wohl nicht wirklich das Franz Beckenbauer für die WM zahlen müsste</strong><hr></blockquote>

ICH GLAUBE ES NICHT, ICH WEISS ES !!!!

8. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @QuickNick Richtig so,seh ich genauso [​IMG] Tja @rabbe genau das ist das Prob,ich habe bis vor 4 Wochen alle Mag`s von P aufgehoben und zwar genau aus diesem Grund,falls mal so ein Fall wie jetzt eintritt.(Das waren alle Hefte vom ersten PW-Mag an).Das waren mittlerweile schon 2 Riesen-Stapel.Und beim Großreinemachen haben wir sie dann doch entsorgt. Ich könnt mich krankärgern darüber.Den Telefonanruf hab ich auch nicht mitgeschnitten,wer soll denn sowas ahnen.
    Aber ich bin schon am suchen in den Briefen von P die wir Treue-Kunden damals zugeschickt bekommen haben...Ich glaub da stand es auch drin.
    Bis dennne
    gruß spaceman

9. Kilroy

Kilroy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von PREMIERE INT]

[...] das bedeutet man hätte genauso alle Abonnenten am 01.10. in die neue Programmstruktur laufen lassen können ohne das Angebot der Treue-Angebote mit natürlich entsprechenden Kündigungen. Es hat hier sicherlich nichts mit "Strafe" zu tun sondern einfach mit dem Versuch hohe Kosten zu vermeiden. Für jeden angemeldeten Abonnent muß der Laden leider bezahlen, sorry.</strong><hr></blockquote>

Hätte man das wirklich getan, wären wahrscheinlich Kündigungen ohne Ende die Folge gewesen und das Thema Premiere hätte sich schon vor Weihnachten erledigt. Es war doch nachvollziehbares Kalkül, bestehende Kunden so lange wie möglich zu binden und kein Risiko einer Kündigungswelle einzugehen.
    Nochmal: Ich werde sehr wohl dafür bestraft, dass ich Premiere trotz allem die Treue gehalten habe ("Treue-Abo"). Ich "darf" für die Misswirtschaft jetzt nochmals zusätzlich in die Tasche greifen( keine Sorge, werde ich natürlich nicht tun).
    Wenn Premiere für jeden angemeldeten Abonennten zahlen muss (was sind das denn für Verträge?), habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht rechtzeitig gekündigt habe. Einfach lächerlich!!!

[ 24. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Kilroy ]</p>

10. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich als zahlender Abonnent bin bei der WM in den ***** gekniffen, weil ich extra zahlen soll. Die Schwarzseher lachen sich tot darüber. Danke für die nette Verarschung Premiere, meine Kündigung geht morgen raus.

[ 24. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Darklord ]</p>