1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM gibt es nicht für alle UMSONST dazu !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lacrimosa2, 23. März 2002.

1. PW-Fan

PW-Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    @ alle !!
    Hallo WM-Fans !!
    Was will Premiere von mir , wenn ich die 35 € will. Ich habe zur Zeit einen 12 Monats Vertrag 30 € Sport . Kann mir da jemand bitte helfen. Ich habe bereits 10 mal bei der Hotline angerufen, aber die stellten sich dumm !!
    mfg Simon (kein Fan mehr !!) [​IMG]

2. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    kanizaim. Frust ist hier nicht zu lesen. Angst ist zu lesen. Bitte nehmt mir nichts weg. Ich will das selbe haben wie der andere auch. Ich lese nur Angst hier im Bord und zwar die Angst das das allseits so geliebte Premiere(das mein ich so) untergehen könnte. Es wird immer weitergehen blos keiner weis wie. Allso ruhig Blut bewahren.

3. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von hfb]

Alle meinen das All-In Paket und schreiben All-in-One.

Gruß
    Hfb</strong><hr></blockquote>

Ja, weil es auch das All-in-One Packet ist. Was PREMIERE sich da zurecht gebastelt hat ist mir egal.
    Ob grob auf deutsch "Alles-in-einem" oder "alles drin" nimmt sich eigentlich nicht viel.
    Aber stimmt schon All-in-One war die Werbeaktion und das Packet hiess AllIn.

Versteht einer Premiere. [​IMG]

Grüsse,

CableDX

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von brima]Hier werden Dinge verwurschtelt!

Es gabe mal ALL IN ONE Angebote, Box + Superpaketfreischaltung fuer 6 Monate fuer DM 555, (bzw. nur mit Sport fuer DM 444)

Seit dem 1.10.2001 gab es bis Anfang 01/2002 das ALL IN Paket fuer EURO 55 im Monat (also Superpaket + PPV im Preis)</strong><hr></blockquote>

...kein Wunder, wenn alles verdenglischtwird ... [​IMG]

5. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Was soll das denn jetzt: Weil ich als Treuekunde ja schon mein Sportpaket für ein paar Monate "billiger" bekommen habe,soll ich den Aufschlag oder ein neues Abo akzeptieren.?? [​IMG] Was ist denn das für eine Milchmädchenrechnung?
    Ich FINANZIERE doch mit meinem 24 mon.Abo als Treue-Kunde diese Sache.Und das 2 Jahre lang. Und ich sags nochmal :Es wurde mir beim Abschluß des Treue-Angebots m. Laufzeit für 24 Monaten am 31.09.2001 versichert,daß die WM für Sportpaket-Abos Gratis mit drin ist.Sonst hätte ich mich nicht so schnell noch einmal 2 Jahre fest binden lassen.Außerdem ist das auch in den jeweiligen Mag`s versichert worden.Das ist keine Auslegungssache der Darstellung,an der versucht wird sich vorbeizuschummeln,sondern ein FAKT.
    Als Vergleich bekommt jeder Neukunde die WM hinterhergeschmissen für lau.
    Na,mit mir nicht.Also immer schön Druck machen.Bei der Unterschriftensammlung (falls mal so etwas zustande kommen sollte)bin ich sofort dabei.
    gruß spaceman

6. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von brima]Hier werden Dinge verwurschtelt!

Es gabe mal ALL IN ONE Angebote, Box + Superpaketfreischaltung fuer 6 Monate fuer DM 555, (bzw. nur mit Sport fuer DM 444)

Seit dem 1.10.2001 gab es bis Anfang 01/2002 das ALL IN Paket fuer EURO 55 im Monat (also Superpaket + PPV im Preis)</strong><hr></blockquote>

Ganz einfach alle die 55 DM bezahlen oder weinger und den Vertrag 2001 abgeschlossen haben müssen um die WM zu sehen 35€ extra Gebühr bezahlen.

Egal wie das Paket heißt.

Gruß
    Pepe

7. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hey leute wer zaht denn von euch noch DM ich nicht. Wir sind doch im € Zeitalter.

8. PREMIERE INT

PREMIERE INT Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Der ALL-in-One Kunde kann die WM KOSTENLOS ordern, ja.

Die Hotline hat mir das heute bestätigt.

@Rabbe: *hehe* yep, stimmt. [​IMG]

Leider nein, nur der All-In Abonnent bekommt die WM gratis und muß sich nur dafür anmelden, aber auch nur die die die regulären Preise zahlen. Das heißt die VIP´s die ein kostenloses Abo haben müssen zahlen. Freue mich schon auf die Kommentare von Beckenbauer und Co. :)))
    All-In-One, das heißt ehemaliger Kaufabonnenten müssen auch für die WM zahlen.
    Werde mich nun verabschieden und mich sicherlich auf keine schöne Arebitswoche freuen, mal schauen wen es in dieser Woche erwischt :-(

9. svenska

svenska Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich als US-Sport Fan freue mich über die Geschichte mit der WM. Nicht weil ich es den Leuten nicht gönnen würde, sondern weil jetzt endlich die Abbonenten der "Mainstream" Sportarten merken, was Premiere so treibt. Und was man sich als Football und Baseball Fan so alles gefallen lassen musste.

Ich hoffe, der Laden ist bald pleite. Aber vorher soll Leo die Republik noch mit subventionierten Set-Top-Boxen überschwemmen, so dass man danach vielleicht einen US-Sport Pay-TV Sender preiswert abbonieren kann, da der dann nur noch die Smartcard zur Verfügung stellen muss.

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von spaceman] Und ich sags nochmal :Es wurde mir beim Abschluß des Treue-Angebots m. Laufzeit für 24 Monaten am 31.09.2001 versichert,daß die WM für Sportpaket-Abos Gratis mit drin ist.Sonst hätte ich mich nicht so schnell noch einmal 2 Jahre fest binden lassen.Außerdem ist das auch in den jeweiligen Mag`s versichert worden.</strong><hr></blockquote>

...könntest du die Beweise für deine Argumentation mal allen zugänglich machen. Dies wäre sehr hilfreich.