1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2014.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

    Schlechter als Brasilien gestern geht im Prinzip nicht!
    Deutschland hat sich Dank der Leistung Brasiliens in diesen Rausch gespielt!
    Klasse Leistung unserer NM - aber wenn ich die Einzelbewertungen lese(egal wo), nun - halt "typisch deutsch"!
    Gestern war Löw noch der "Volksversager" - heute werden alle mit "1" bzw. "1 mit Sternchen" bewertet.:winken:
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    17.245
    Zustimmungen:
    980
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

    Kommt ein Holländer in die deutsche Bäckerei und sagt:
    "heute Abend spielen wir gegen Argentinien" :)
    Antwortet die Verkäuferin: "wir dann auch noch, am Sonntag" :D
     
  3. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

    War gestern Fußball? :D
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

    Glaube ich ja wenn es hier geschrieben wird könnte das so gewesen sein !

    :winken:

    frankkl
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.679
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

    UNFUG - weil es nämlich vom Standort anhängt! Wenn Du z.B. wie ich im Oberrheingraben am Randgebirge wohnst kann es bei einer Staulage durchaus auch mit einer 90er Schüssel zu Aussetzern kommen, wenn sich die Regenwolken entsprechend auftürmen. Das ist bei mir gerade vor ein paar Tagen bei den Unwettern vorgekommen als das Signal ca. 2 Minuten weg war, trotz 90er Schüssel von Kathrein.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2014
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    4.565
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

    Die Presse in Deutschland ist so unglaublich lächerlich. Vor nicht mal 7 Tagen wurde die Nationalmannschaft nach dem knappen 2:1 gegen Algernien NIEDERGEMACHT und keine Woche später wird Sie in den Himmel gelobt ohne Ende.

    Ich glaube Deutschland ist eine der wenig Nationalmannschaften die so von Ihrer Presse immer vernichtet wird, obwohl bis jetzt alles richtig gemacht wurde. Hier muss sich in Zukunft dringend was ändern.
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.679
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

    @BartHD
    Das nennt man Zuckerbrot und Peitsche und kann in der richtigen Dosierung stimulierend wirken.
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    4.004
    Zustimmungen:
    2.824
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

    Es ist nicht nur die Presse, obwohl die auch gern Öl ins Fuer kippt. Es sind die ewigen Nörgler und Meckerer, die selbst bei großen Erfolgen noch das Negative suchen. Da sind wir sicherlich einzigartig in der Welt.
     
  9. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

    Hatte ich 10 KM von BREMEN noch nie - nicht einen Ausfall. !!!
    Immer 90er Schüssel in ANALOG, wie DIGITAL Zeiten.
    Bin aber auch Funkamateur, meine ganzen Antennen sind 1000%
    ausgerichtet und STABIL verankert.

    :winken:
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

    Mein Tip:

    DVB-T läuft auch sehr stabil bei Unwetter bei uns in Bremen :p

    :winken:

    frankkl