1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

    Letzte Nacht konnte man nur noch SD wegen dem Regen schauen. Die HD-Sender gingen via Sat da nicht mehr.
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

    Wieso behauptet Béla Réthy, Thiago Silva wäre verletzt? Der ist Gelb gesperrt. Wieso kommentiert der Clown und hat von nichts eine Ahnung? Da kann man sich schon weit vor Spielanpfiff über den Typ aufregen.
     
  3. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

    Habe bereits zu Spielbeginn auf den Radio-Kommentar umgeschaltet - Béla Réthy ist einfach nicht zu ertragen...
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

    Mal sehen was die deutsche Presse morgen wieder zu Meckern hat

    7:1 YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

    Bin mal gespannt wie die Quote so war.
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

    So hoch wie schon lange nicht mehr, wen wundert es bei diesem Mistwetter.

    DANKE JUNGS, DAS WAR GEIL !
     
  7. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

    UNFUG - mit 90er Schüssel auf 19.2° Ost gibt es keinen Ausfall - NIEMALS bei mir. :winken: seit über 25 Jahren.

    Wenn in der Ionosphäre Störungen auftreten, dann ist VOR einem starken Gewitter und Regen bei kleinen oder
    schlecht ausgerichteten SAT Schüsseln ein Ausfall zu beobachten, aber nicht wenn Regen und/oder Gewitter stattfinden.
     
  8. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

    Ich war vor dem Spiel schon sehr optimistisch, dass wir gewinnen, aber eine derartige Glanzleistung konnte keiner erwarten. Wir waren zu 6 Leuten bei mir im Heimkino, und es war ein beeindruckendes Erlebnis, von dem man noch in vielen Jahren sprechen wird.

    Das war auch mein erster Kommentar zu den anderen. Ihr wart bei dieser Sternstunde dabei. Von Rethy haben wir wenig gehört - so gut war bei uns die Stimmung.

    Dabei hatte ich ja wie berichtet große Bedenken, da wegen Gewitter und Starkregen im Berliner Raum am Nachmittag bei mir das TV-Signal wegblieb. Abends hat alles geklappt.

    Trotzdem muss und wird die deutsche Mannschaft auf dem Boden bleiben, denn nach dem 1. Tor sind die Brasilianer auseinander gefallen. Gegen Argentinien oder Holland wird es eher wieder so laufen wie gegen Frankreich. Allerdings sind die Gauchos da noch abgezockter.
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

    Aha, Argentinien und Holland sind also besser.. seh ich anders, am Sonntag holen wir endlich den Titel :)
     
  10. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.864
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

    DVB-T :LOL: :D funktioniert immer, auch beim stärksten Unwetter (solange der Funkturm noch steht)!

    Beim WM-Finale dann nicht überheblich werden > Klischees der ewigen Kontrahenten: :winken: