1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM für alte Abos

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Olafs.win, 2. Juni 2010.

  1. Olafs.win

    Olafs.win Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    nach langem hin und her habe ich mich entschlossen eine LCD- Fernseher
    zu kaufen. Um die Fußball-WM perfekt erleben zu sehen zu können wollte
    ich das WM Paket für 49€ buchen. Ich besitze seit Jahren folgendes Abo:
    5erKombi + Bundesliga. Vor ca. 9Jahren abgeschlossen und seit dem immer
    wieder verlängert. Nun musste ich feststellen, dass dieses WM Angebot
    für mich nicht buchbar ist. Auf der Homepage von Sky wird dieses über die
    Option " Abo erweitern " angezeigt. Dort steht, dass es nur in der
    aktuellen Struktur von Sky möglich ist und ich mein Abo entsprechend
    ändern solle. Also zu gut deutsch" kein WM Angebot für alte subventio-
    nierte Abos". Ist die Sache für mich damit gestorben oder gibt es noch
    eine andere Möglichkeit das WM Angebot zu bekommen? Einen Neuvertrag
    mit neuer Laufzeit und hohem Preis kommt nicht in Frage.

    Olaf.
     
  2. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM für alte Abos

    Dazu muss man aber sagen, dass es aktuell Angebote gibt, die man nicht wirklich als hochpreisig bezeichnen kann.

    Davon abgesehen: Wenn Du nicht bereits zu Premiere-Zeiten die HD-Kanäle gebucht hast, gibt es keinerlei Möglichkeit die WM bei Sky in HD zu sehen ohne auch in die Sky-Struktur zu wechseln.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.769
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: WM für alte Abos

    ja das WM Ticket kann man als Premierekunde nicht buchen. Wurde hier schon diskutiert und sorgte auch für Unmut. Kann man meiner Meinung nach auch nicht verstehen, schließlich verdient Sky erstens ja auch daran und vielleicht würde der ein oder andere Premiereabonnent so viel Spaß an HD bekommen, dass dieser sein Abo dann auf Sky umstell. Daran denkt Sky aber wohl nicht.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WM für alte Abos

    Das ist die typische Engstirnigkeit bei Sky. Zumal Sullivan noch sagte, man gehe mit PREMIERE Altkunden nun sanfter um und drängt sie nicht in die Sky Struktur, behält ihnen aber gleichzeitig Angebote vor bzw. verknüpft sie mit einem unbedingtem Wechsel zu Sky. Das WM HD Ticket wäre in der Tat ein guter Werbeeffekt und was kann Sky schlechtes passieren? Der Kunde bleibt danach in der PREMIERE Struktur (so wie jetzt auch, also keine Veränderung) oder wechselt ab Juli zu Sky, weil er durch das WM Ticket auf HD Lust bekommen hat. Und mit den 49 Euro für die paar Wochen macht Sky noch richtig gut Geld, selbst wenn der Kunde danach beim PREMIERE Abo bleibt.
     

Diese Seite empfehlen