1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Exklusivität bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von her berzlmeier, 21. Juni 2006.

1. Gucky

Gucky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: WM Exklusivität bei Premiere

Ich bezog mich mit meiner Aussage wegen dem Live-anschauen nur auf diese Aussage, du hast naemlich die erste Haelfte des Satzes in dem Zitat weggestrichen ;-) Ich wollte dich in keiner Weise angreifen, falls das so rueberkam.
    Tut mir leid fuer dich, dass sie es so machen, leider steht im Programm bei P momentan wirklich nur, dass das Topspiel dauernd wiederholt wird.

MfG Gucky

2. sailordodo

sailordodo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    d-box2 (Kabel)
    Technisat Digicorder HD S2

Gut, in meinen Augen das Vernünftigste Posting hier im Thread, weiter so!

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In der Eigenwerbung im Sportportal wird übrigens auch ständig behauptet, dass nachts "noch einmal alle Spiele des Tages in voller Länge" wiederholt werden.

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich glaube die entscheiden die Wiederholungen selbst erst kurzfristig, denn die Bezeichnung "Top Spiel" kann sich ja je nach Ergeignis verschieben.
    Womöglich wissen sie das erst, wenn die Spiele gelaufen sind.
    Unverständlich ist mir allerdings schon, warum sie das Topspiel gleich 3 mal wiederholen und alternative Partien gar nicht.

5. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da konntest du das genau so wenig. Denn die Parallelspiele gab es damals wie heute. Eins war live und das andere wurde in einer längeren Aufzeichnung gesendet von 30 - 40 Minuten. Dies ist schon seit 1986 so. Also konntest du auch dann nicht alle Spiele ganz schauen.

6. Simi La Bimi

Simi La Bimi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Liefen aber auch bei manchen Turnieren zeitgleich dann auf 3Sat oder so, also jetzt wie bei Premiere.