1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Exklusivität bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von her berzlmeier, 21. Juni 2006.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: WM Exklusivität bei Premiere

    @Snoere
    Ein "gutes" Forum zeichnet allerdings auch aus, dass es zu einem Thema nicht unzählige Freds gibt, insofern sollte man schon darauf bedacht sein, ob man seinen "Einwurf" nicht in einem vorhandenen Fred unterbringen kann...
     
  2. Snoere

    Snoere Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WM Exklusivität bei Premiere

    Hi Duffy,

    das sehe ich ja auch so. Wenn man das so schreibt und formuliert wie Du jetzt finde ich das höflich und sachlich. Man kann Dinge ja mit etwas mehr Biss oder Ironie schreiben, macht ja dann auch beim lesen mehr Spass. Aber muss man denn immer gleich die Leute unsachlich anpfeifen?!

    Ein "gutes" Forum zeichnet sich auch durch Toleranz aus. Wie man ja unschwer erkennen kann, war dass das erste Posting von Berzlmeier. Ein netterer Hinweis auf die Gepflogenheiten hier in diesem Forum hätten es auch getan.

    S.
     
  3. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM Exklusivität bei Premiere

    Wenn man keine Ahnung hat ....

    www.info.premiere.de dann auf Programminfos und links in dem Pull Down Menü das Premiere Sportportal suchen dort steht alles was ausgestrahlt wird im Sportportal und eben auch das komplette WM Programm
     
  4. her berzlmeier

    her berzlmeier Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WM Exklusivität bei Premiere

    bleibt noch die Frage, wer hier keine Ahnung hat...

    denkst du, dass ich nicht lesen kann? super Tipp von dir, um 0.00 FIFA WM 2006 Topspiel 120. min, um 2.00 FIFA WM 2006 Topspiel 120. min, um 4.00 FIFA WM 2006 Topspiel 120. min - das sind Informationen, mit denen ich nichts anfangen kann.

    Premiere wiederholt im Normalfall ja alles zig mal, nur die exklusiven WM Spiele wiedeholen sie gar nicht, kann ich jetzt nicht verstehen.
     
  5. her berzlmeier

    her berzlmeier Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WM Exklusivität bei Premiere

    Das stand da gestern um 16.00 noch nicht!
     
  6. Peterlone

    Peterlone Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WM Exklusivität bei Premiere

    Schon sehr merkwürdig, in welcher Weise und mit welch’ erstaunlicher Unsachlichkeit sich hier einige zu Wort melden. :mad: her berzlmeier hat doch mit seinem Thema ein ihm wichtiges Anliegen/Problem vorgetragen und um Meinungen dazu gebeten. Wenn dann als Antwort nur ein Unverständnis darüber kommt, warum man überhaupt diese Parallelspiele sehen möchte und das es doof sei, dafür einen eigenen Thread zu öffnen, dann geht das doch absolut am Thema vorbei und man fragt sich unweigerlich, ob man sich hier wirklich in einem seriösen Forum aufhält. Wenn Kritik, dann konstruktiv, beispielsweise an welchen Thread sich der Neuling (!) besser hätte halten sollen (z.B. Premiere FIFA WM 2006).

    Zum Thema selbst bin ich ebenfalls erstaunt, daß Premiere (und ich bin seit 11 Jahren ein überwiegend zufriedener Kunde) nicht in der Lage ist, 4 Tagesspiele zumindest einmal in der Nacht zu wiederholen, wo sie doch
    • die umfangreichen Wiederholrechte in der Werbung herausstellen
    • die Exklusivrechte der Parallelspiele anpreisen
    • es bei der WM 2002 besser gemacht haben, da kam ich um 18.00 Uhr nach Hause und hatte sämtliche Tagesspiele mit einem einzigen Rekorder nacheinander auf dem Videoband, geht also!:D
    Es geht meineserachtens absolut am Kunden vorbei, wenn sie die vermeintlich weniger interessanten Spiele, die man eben noch nicht geguckt hat, dann nicht auch in voller Länge nochmals zeigt.
    Am schlimmsten jedoch offensichtlich die Hotline, die einen nicht darüber informieren kann, was auf dem eigenen Sender in der Nacht für ein Programm läuft, das ist nun in der Tat peinlich.

    Grüße

    Peterlone
     
  7. Gucky

    Gucky Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WM Exklusivität bei Premiere

    Ok, da ich um 16 Uhr nicht vor dem Fernseher oder Internet sass, kann ich das nicht beurteilen, habe es erst abends gesehen.
    Fuer die jetzigen Spiele weisst du es damit ja und kannst dir die entsprechende Partie aufzeichnen und die andere ÖR anschauen. Ansonsten einfach mal nachfragen, ob nicht jemand die Partie aufgezeichnet hat, dann kannst du sie dir evtl. ausleihen und anschauen, auch wenn ich Spiele mit bekanntem Ausgang aeusserst langweilig finde.

    MfG Gucky

    P.S.: @Peterlone: Ich aeussere mich keineswegs unverstaendlich darueber, dass er das Parallelspiel sehen moechte. Ich habe erst nachdem er gesagt hat, dass das Spiel "eh unwichtig" war, gefragt, warum er es dann ueberhaupt in ganzer Laenge sehen moechte und es nicht "live" angeschaut hat, wo doch klar ist (und auch war), dass das Deutschlandspiel auf jeden Fall wiederholt werden wuerde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2006
  8. her berzlmeier

    her berzlmeier Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WM Exklusivität bei Premiere

    die Gründe, warum ich die Spiele in ganzer Länge sehen will haben zwar nichts mit dem Thema zu tun, kann ich dir aber gerne sagen - ich wollte mir alle 64 Spiele der WM in ganzer Länge ansehen, nun ist daruas leider nichts geworden, als die Rechte noch komplett bei ARD und ZDF waren konnte man das, das waren halt noch Zeiten...
     
  9. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WM Exklusivität bei Premiere

    In erster Linie muss man sich fragen warum nachts ein Spiel mehrere Male wiederholt wird, das ist in der Tat weniger sinnvoll als alle vom Tage hintereinander.
     
  10. her berzlmeier

    her berzlmeier Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WM Exklusivität bei Premiere

    jetzt, 15.36 ist immer noch nichts auf der Programmseite zu finden bezüglich der Wiederholungen in der Nacht - ich werde jetzt mal Iran - Angola aufnehmen und hoffen, dass sie in der Nacht Portugal - Mexiko wiederholen.

    P.S. ein Anruf bei der Hotline konnte mir wieder einmal nicht weiter helfen - super Kundenservice