1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM, der nächste Hammer !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von akte.x, 29. März 2002.

1. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Leo2001]

Manchmal frage ich mich schon warum es überhaupt eine kostenpflichtige Hotline gibt wenn da sowieso jeder etwas anderes sagt !!!

So nun viel Spaß beim Lästern und Zerreißen über mich !!!

Euer angeblicher Vollidiot(grins)
    Wer zuletzt lacht lacht am besten !!!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] </strong><hr></blockquote>

Morgen,

also das mit der Hotline stimmt, da oft niemand richtig bescheid, erzählen die dir irgendwelchen Käse daß du zufrieden bist.

Gruß
    Pepe

2. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Mein Tip immer am besten mit einen Anrufbeantworter das Gespräch aufzeichnen.

Ich werde es jetzt so machen, denn mir wurde definitiv die WM von der Hotline letztes Jahr auch versprochen, bei meiner Vertragsverlängerung auf 24 Monate

Was das anrufen betrifft wegen der einzelnen Spiele: Juckt mich nicht weil 35€ bezahle ich nicht um mir irgendwelche WM spiele auf Premiere anzuschauen.

Gruß
    Pepe

[ 30. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</p>

3. killercomet

killercomet Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wirklich Amüsant das man bei der Premiere-Hotline mehrfach anrufen muß und eine Statistik führen. Beweist aber wieder mal die Güte der PW Callcenter [​IMG]

Letzten Endes kann man dort so oft anrufen wie man will - was man erhält bleibt letztendlich der Willkür von Premiere überlassen.

Das man allerdings jedes Spiel einzeln freischalten muß halte ich doch für eher unwahrscheinlich.

Gruß
    Kuh

4. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Leo2001:

Manomann, hast du zu viel langeweile!!!!!!!!
    Es kann doch wirklich nicht sein, dass du da extra so viel anrufst nur um eine Statistik zu führen. Ich fasse es nicht, sonst regen sich die Leute über die Kosten von Premiere auf, aber 24 Pfennig die Minute zahlen für sone Statistikanrufe müsst ihr ja haben.

:-?
    :)
    :-{
    ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll.......