1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM, der nächste Hammer !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von akte.x, 29. März 2002.

  1. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Der 1. April ist erst am Montag! [​IMG]
     
  2. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ leo2001

    Was Du hier schreibst ist, man möge mir verzeihen, absoluter Schwachsinn!
    Es ist auch schwer vorstellbar, dass ein Premieremitarbeiter sich in diese Richtung äussert, denn es dreht sich bei diesem 35Euro Paket nicht nur um die 64 LiveSpiele, sondern die komplette Berichterstattung auf bis zu fünf Kanälen während Dauer des WM Turniers!
    Oder dachtest Du vielleicht an eine stundenweise Freischaltung?

    Kurz: Die "News" von Leo2001 ist Müll!
    Warum müssen sich nur immer irgendwelche Leute hier versuchen sich in den Vordergrund zu stellen.
    Und es ist richtig, der 1.April ist erst am Montag ...

    SoLong
    Watcher
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jeder der nur kurz darüber nachdenkt ist klar dass dies Schwachsinn ist.

    Schade dasss das so wenig tun
     
  4. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Jeder der nur kurz darüber nachdenkt ist klar dass dies Schwachsinn ist <hr></blockquote>

    Ja, in der Tat --- genauso, wie es Schwachsinn ist, dass es Leute gab, die für viel Geld pro Monat alle Cinedom-Filme schauen durften ... schon abgedeckt durch die monatliche Gebühr (war sowas von 100 DM/Monat oder sowas, keine Ahnung mehr) ... und hier musste jeder Film via Anruf extra freigeschaltet werden... obwohl die ja bereits bezahlt waren...

    [​IMG] [​IMG]
     
  5. Hagbard Celine

    Hagbard Celine Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Giovanni:
    Ja, in der Tat --- genauso, wie es Schwachsinn ist, dass es Leute gab, die für viel Geld pro Monat alle Cinedom-Filme schauen durften ... schon abgedeckt durch die monatliche Gebühr (war sowas von 100 DM/Monat oder sowas, keine Ahnung mehr) ... und hier musste jeder Film via Anruf extra freigeschaltet werden... obwohl die ja bereits bezahlt waren...
    Mit Premiere Interactive hat sich das erledigt, jetzt kann man kostenlos bestellen, über die d-Box (wie eine Sendung mit Jugendschutz freischalten). Die d-Box wählt sich dann nach ca. 15 Bestellungen über eine kostenlose 00800-Nummer in den Server ein, und man kann dann weitere 15 Filme (kostenlos) bestellen. Ich hab nämlich so ein All-In-Paket abonniert.
     
  6. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es stimmt definitiv nicht.
    Es ist so:

    Wenn man sich die Spiele bestellt (35 Euro) sind die Spiele noch nicht direkt freigeschaltet. Das ist richtig.
    Man muss wohl noch EINMAL bei Premiere anrufen und alle WM Spiele freischalten, weil die Smartcard es nicht merkt ob du schon bezahlt hast.

    Das habe ich irgendwo gelesen, ich weiß aber leider nicht mehr wo, weil das Thema zurzeit fast überall durchgenommen wurde. So oder ählich ist es jedenfalls, aber jedes Spiel einzeln ist quatsch.
     
  7. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Hagbard Celine]Die d-Box wählt sich dann nach ca. 15 Bestellungen über eine kostenlose 00800-Nummer in den Server ein, und man kann dann weitere 15 Filme (kostenlos) bestellen. Ich hab nämlich so ein All-In-Paket abonniert.</strong><hr></blockquote>

    Gibt es tatsächlich Leute die BetaResearch gegenüber so viel Vertrauen aufbringen die Box an Telefonnetz zu hängen???

    Vielleicht gibt es bald Dialer für die DBox auf BU-TV oder Kirch schaltet eine 0190-0-Nummer zu 35000€/Min - dann kann man die WM auch mit Rektalkamera aus 22 Perspektiven sehen...

    Gruß
    Kuh

    PS: Würd' ich nur dann machen wenn man in der TK-Anlage eingestellt hat daß nur diese Nummer angewählt werden darf...

    [ 29. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: lila_kuh ]</p>
     
  8. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von lila_kuh]

    (...) dann kann man die WM auch mit Rektalkamera aus 22 Perspektiven sehen...

    </strong><hr></blockquote>

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von lila_kuh]

    Vielleicht gibt es bald Dialer für die DBox auf BU-TV oder Kirch schaltet eine 0190-0-Nummer zu 35000€/Min - dann kann man die WM auch mit Rektalkamera aus 22 Perspektiven sehen...

    </strong><hr></blockquote>

    zzgl. 6 Euro (analog zum neuen Erotikkanal) wenn man die Schiris auch noch dabeihaben möchte.
    Für einmalig 35 Euro gibts die Trainerbank. [​IMG]
     
  10. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ihr könnt das ruhig alles ins lustige und als Idiotie abstempeln...

    Ich habe nur geschrieben was der von der Premiere Hotline mir gesagt hat und mehr nicht...

    Ich hatte vor Monaten im DVB-Team.Board genauso wie dort der ADMIN Alex geschrieben das die WM 2002 zu 90 Prozent extra kosten wird.
    Alle habe uns zerrissen, teilweise beleidigt, ausgelacht usw...
    Bis jetzt hat sich keiner der User entschuldigt obwohl wir recht hatten...

    Macht ja Spass sich über andere Lustig zu machen...

    Nun mein nächster Hinweis an Euch:
    Der Kampf Lewis gegen Tyson kommt nicht im Sportpaket sondern wird auch zu 90 Prozent im Superdom kommen...
    Wetten wir ???

    Ihr könnt Euch nun weiter über mich Lustig machen, doch hoffe ich das sich wenigstens ein paar dann entschuldigen werden wenn es so weit ist...

    Beim ALL in Paket ist auch alles frei doch man muß sich trotzdem alles noch einzeln per Telefon oder Internet extra freischalten...

    Genauso wird es laut der Aussage bei der Premiere Hotline bei der WM auch sein...

    Habe 8 mal angerufen bei der Hotline:
    Ergebnis:
    3 mal die Antwort das man jedes einzelne Spiel freischalten muß
    4 mal die Antwort das man nur einmal freischalten muß für alle Spiele
    1 mal die Antwort das man gar nichts tun muß !!!

    Manchmal frage ich mich schon warum es überhaupt eine kostenpflichtige Hotline gibt wenn da sowieso jeder etwas anderes sagt !!!

    So nun viel Spaß beim Lästern und Zerreißen über mich !!!

    Euer angeblicher Vollidiot(grins)
    Wer zuletzt lacht lacht am besten !!!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]