1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM: Bildqualität schlechter als ZDF

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von helfo, 9. Juni 2006.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: WM: Bildqualität schlechter als ZDF

    weis nicht was ihr habt, aber bei mir ist die bildqualität gleich. welche ergebnisgrafik findet ihr besser ? zdf oder premiere
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WM: Bildqualität schlechter als ZDF

    Ich bin mal gespannt, was die ARD morgen an Bildqualität bietet. Die haben ja extra Radiosender vom Transponder geschmissen, um mehr Bandbreite für das Erste zu haben...
     
  3. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WM: Bildqualität schlechter als ZDF

    Gebe ich dir recht. Man bekommt keine Augenschmerzen wenn man Premiere schaut. Ich habe bei mir die Farbintensität etwas hochgestellt und schwupps man sieht fast keinen Unterschied. Wichtig ist ja was auf dem Platz passiert und das man es auch erkennt.

    Und bedenkt mal das Fernsehen vor ein paar Jahren, da gab es noch richtigen Schnee auf der Mattscheibe. Und das lästige Antenne ausrichten. Das war eine harte Zeit, da ist das hier Kinderkram. :D
     
  4. CCLSC

    CCLSC Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WM: Bildqualität schlechter als ZDF

    Oh man, na, wenn die Ansprüche schon so minimal sind, das wird Kofler gerne hören und gleich die Datenrate noch weiter reduzieren. :eek:

    Ganz ehrlich, diese Bildmatsche von Premiere ist mal wieder ne absolute Frechheit!
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WM: Bildqualität schlechter als ZDF

    Ist doch klasse. Da passen dann alle 64 Spiele auf eine DVD.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: WM: Bildqualität schlechter als ZDF

    :rolleyes:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WM: Bildqualität schlechter als ZDF

    Du scheinst darüber nicht so begeistert zu sein.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: WM: Bildqualität schlechter als ZDF

    Ich bin nur entäuscht das Premiere damit nicht auch noch Werbung gemacht hat;)
    So nach dem Motto "wer bei uns schaut kann alle Spiele auf eine DVD streamen/brennen:p "

    Ich habe aber ZDF geschaut...ich finde Macel Reif nicht so doll:p
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WM: Bildqualität schlechter als ZDF

    Was lief denn so spannendes auf den anderen Feeds, dass man nicht 2 zu einem zusammenlegen konnte?
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: WM: Bildqualität schlechter als ZDF

    4 Euro?
    Hmm... ich muss mehr an die GEZ zahlen :(
    Vielleicht sagst Du mir erst mal, wie ich es schaffe im Monat nur 4 Euro an die GEZ zu bezahlen und dann reden wir weiter, ok?
    Aber sag jetzt bitte net, dass das ne Milchmädchenrechnung war, die es im realen Leben gar nicht gibt, weil man ja zwangsweise alles andere auch bezahlen muss.
    Dann wäre ich nämlich sehr enttäuscht. :(