1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM bei PREMIERE: Exklusive tägliche Pressekonferenz auf PREMIERE stimmt nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 21. Mai 2006.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: WM bei PREMIERE: Exklusive tägliche Pressekonferenz auf PREMIERE stimmt nicht

    Wenn Kahn sich mit Lehmann vorher im Training geprügelt hat schon...:p
     
  2. aCiDkl0wn

    aCiDkl0wn Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WM bei PREMIERE: Exklusive tägliche Pressekonferenz auf PREMIERE stimmt nicht

    Kein Grund für dich, sich dafür zu entschuldigen, dafür dassu das richtig stellst, wenn sich jemand entschuldigen muss, bin ich das, denn da hast du recht. Hatte leider zum zeit des posts das programmheft nicht vorliegen und hatte dort wohl den ein oder anderen stern bei so manchen partien übersehen. hatte mich auch schon gewundert, wobei das exklusiv ja durchaus auch so verstanden werden hätte können, dass premiere eben der einzige sender ist auf dem alle partien exklusiv auf einem sender laufen.

    sorry, nocheinmal

    bei den vorrunden spielen ist dies ja durchaus für die meisten zu verkraften, fällt einem die wahl doch recht leicht, welche der zeitgleich übertragenen partien mann sehen möchte, es seidenn man ist eben fan einer mannschaft welche nicht übertragen wird. Im Achtefinale könnte es aber durchaus passieren, das man als n0n premiere abonnent durchaus nicht dass spiel seiner wahl sehen kann. Welches der beiden Spiele attraktiver sein wird, wird dort wohl schwerer auszumachen sein.
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM bei PREMIERE: Exklusive tägliche Pressekonferenz auf PREMIERE stimmt nicht

    Kein Problem.... ist ja auch ein schönes durcheinander... muss auch immer alles genau lesen um bei den ganzen Programmen durchzublicken ;)

    Dafür gibt es ja zum Glück dieses Forum :winken:


    PS: Sehe gerade... nach der Vorrunde sind keine Spiele mehr zeitgleich.... also nur an den jeweiligen letzten Spieltagen der Vorrunde!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM bei PREMIERE: Exklusive tägliche Pressekonferenz auf PREMIERE stimmt nicht


    Doch wird erwähnt. Im Trailer im Sport-Portal.


    CableDX
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM bei PREMIERE: Exklusive tägliche Pressekonferenz auf PREMIERE stimmt nicht


    Geht nicht. Alles bei der WM wird in HD produziert, jede Übertragung. Dazu gehört auch die Pressekonferenz. Alles muss von HD auf SD oder analog runtergrechnet werden. Da kann nichts hochgerechnet werden.


    CableDX
     
  6. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM bei PREMIERE: Exklusive tägliche Pressekonferenz auf PREMIERE stimmt nicht


    Im Sportportal hab ich auch gerade gesehen, aber da wird nur "Live und in voller Länge" von der PK gesprochen!
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WM bei PREMIERE: Exklusive tägliche Pressekonferenz auf PREMIERE stimmt nicht

    Na dann ist ja gut! (Habe ich also doch nicht umsonst auf HD aufgerüstet... ;) )
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM bei PREMIERE: Exklusive tägliche Pressekonferenz auf PREMIERE stimmt nicht


    Ja, habe ich gestern Abend auch gesehen. Haben sie abgeändert. In den Vorläufen zur WM haben sie jedesmal von "exklusiv" gesprochen.


    CableDX