1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM bei PREMIERE: Exklusive tägliche Pressekonferenz auf PREMIERE stimmt nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 21. Mai 2006.

1. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    Anzeige
    AW: WM bei PREMIERE: Exklusive tägliche Pressekonferenz auf PREMIERE stimmt nicht

Die Berichterstattung ist auch in HD.

2. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM bei PREMIERE: Exklusive tägliche Pressekonferenz auf PREMIERE stimmt nicht

*lol* Nein, habe selber nur einen Mitarbeiterausweis. Ich bin da auch nicht zum Vergnügen, zumindest nicht ganz. Ich muss da arbeiten, wenn auch nicht körperlich. ;)

Die WM ist wichtig für geschäftliche Kontakte, die am Ende auch den Kunden zu Gute kommen. Denn dort sind nicht nur die Sender vertreten die die Spiele zeigen, sondern die gesamte deutsche Medienlanschaft. Man wird dann nach der WM sehen in weit Kontakte sich zu ernsthaften Gesprächen entwicklen, gegebenfalls neues Material frei wird.

CableDX

3. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

Mit kompletter WM habe ich incl. Berichterstattung, WM Studio etc. gemeint.

Und genau so ist es.

Bitte das nächste Mal bei Premiere schlau machen, bevor du soetwas behauptest. :)

P.S. Ein kleiner Tipp: Im TV Guide HD Sport auswählen und dann mal in der ersten WM Woche "spazierengucken". :D

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Oh Mann, wie falsch kann man das eigentlich verstehen? Ich habe nie gesagt, dass nicht alles auf Premiere Philips HD Sport läuft! Ich habe lediglich bezweifelt, dass die Pressekonferenz in "echtem" HD gesendet wird. Meine Vermutung ist nämlich, dass man da evtl. nur hochrechnet, denn wozu sollte man zur PK die HD-Kameras ranschaffen?

5. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn ich mich nicht zu sehr täusche sagt Premiere nur:"...dazu jeden Tag die DFB Pressekonferenz live und in voller Länge...." Da ist also keine Rede von exklusiv, deswegen versteh ich den Sinn des Threads nicht!!!

6. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Sehe ich genauso und habe mir den Spot gerade noch mal angeschaut. Exclusiv wird nur die Wiederholung des Topspieles um 9 Uhr erwähnt. Soweit ich weiss hat Premiere die exclusiven Wiederholungsrechte in Deutschland, was auch oft der homepage erwähnt wird. Zur Pressekonferenz wird sinngemäß gesagt. Die DFL Konferenz täglich Live und in voller Länge.

whitman

7. word

word Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Naja ich glaub Premiere hat ja auch damit geworben, dass sie erstmals alle Spiele exklusiv übertragen, ich denke mal damit ist genauso wie mit der PK gemeint, dass alles auf 1 Sender übertragen werden und nicht auf 2-3 wie bei ARD/ZDF/RTL.

8. D-Love

D-Love Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premiere überträgt exklusiv alle 64 Spiele.
    Auf ARD/ZDF/RTL werden nur 56 live übertragen

9. aCiDkl0wn

aCiDkl0wn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

nope, die 8 spiele die auf ard/zdf nicht übertragen werden, kann man alle auf rtl sehen ;) für die wm is premiere überflüssig wie ein kropf, es seidenn man möchte sie in HD auf deutsch genießen, brauch man dass nicht, kann man sie auch via bbc komplett in HD sehen ;D *G*, oder eben man möchte sie in 4:3 sehen ...in gewohnter deutschland bestes Fernsehen "Qualität" ( lol?;) )

10. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, aber das stimmt NICHT!!! Live kann man bei ARD/ZDF/RTL nicht alle Spiele sehen!!! Denn bei zeitgleichen Spielen entscheidet der Sender welches Spiel gesendet wird.... also entscheidet hier der Sender... bei Premiere entscheidet der Zuschauer welches er sehen will!