1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Aus sahen mehr als 25 Millionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2018.

1. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Anzeige
    ... und die Löwis auf der Bank!

Met-Mann und Gorcon gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann dir nicht groß widersprechen, dass sie schlecht gespielt haben. ;)

Real-dBoxer gefällt das.
  3. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hochverdient hat es immerhin zum vierten Platz in der Gruppe gereicht. Man muss nicht alles schlecht machen.

Met-Mann gefällt das.
  4. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Spiel davor sollen ja 27 Millionen geschaut haben, der Rückgang ist doch eigentlich interessant. Es wird ja wohl nicht nur an der "ungünstigen" Spielzeit gelegen haben.
    Ich gehöre aber weder zu den 27, noch den 25 Millionen und habe es genossen, gestern ganz in Ruhe einkaufen gehen zu können.

Insomnium gefällt das.
  5. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Löw hat 2014 Glück gehabt, dass er damals eine ausgeglichen hungrige Manschaft hatte.

Jetzt hatte er eine tief gespaltene Mannschaft.
    Die bestand zum einen Teil aus "Ich-bin-Weltmeister-und-oben" und zum anderen Teil aus "ich-will-Weltmeister-werden-und-bin-dann-oben".
    Die alten WM-Geldsäcke wussten, dass sie wie alle Alt-Weltmeister ihr Leben lang "oben" bleiben, siehe z.B. Beckenbauer und andere. Egal, was die treiben und schwätzen, die werden noch immer "geliebt" ...
    Die jungen Noch-nicht-Weltmeister haben in der Kabine, beim Training, beim Spiel und durch ihre mediale Wahrnehmung gemerkt, dass sie eigentlich nur gedachte Ergänzungsspieler waren und dass die wahren Häuptlinge die "alten" sind.
    Diese Kluft hat Löw gruppendynamisch nicht zusammenbringen können.
    Das Ergebnis ist leistungsmäßiger Totalausfall.

Met-Mann gefällt das.
  6. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft aus Südkorea, sie haben gezeigt wohin die deutsche Mannschaft hingehört, nämlich nach Hause, ich hoffe das Löw jetzt die Konsequenzen aus dem Debakel zieht, und ebenfalls das Feld räumt, in jedem anderen Land wäre jemand am Stationausgang gestanden, und hätte ihm seine Entlassung überreicht, warum das beim DFB anders ist, ist mir ein Rätsel.

Von mir aus braucht die Mannschaft nicht mehr nach Deutschland zurück kommen, und gleich Asyl in Russland beantragen, so etwas hat es in der Geschichte des Fußballs noch nie gegeben.

Auch der finanzielle Schaden der Industrie ist beträchtlich, was wird jetzt aus den ganzen Hüten und Fähnchen in Deutschlandfarben, das ist jetzt alles nur noch für den Müll, auch die Süßwarenindustrie wird alles andere als glücklich sein, wer kauft sich noch die ganzen Schokoriegel mit den Bildern dieser Versager, ich war heute beim Einkaufen, da liegen schon die Sammelhefte auf dem Boden, ist wohl auch Sondermüll.

Und die ganzen Millionen, die ARD und ZDF für dieses Spektakel gezahlt haben, alles wegen 3 Spiele, hoffentlich bekommen die einen Teil des Geldes zurück.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2018
    Real-dBoxer und Met-Mann gefällt das.
  7. dvb-reiner

dvb-reiner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Daß unsere Mannschaft aus Russland abreist finde ich überhaupt nicht gut. Die Hotels sind in froher Vorraussicht ja bezahlt.
    Immerhin könnte unsere Deutsche Mannschaft bei der WM im Stadion zuschauen und erkennen wie man gut spielt.

Real-dBoxer und Met-Mann gefällt das.
  8. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht die Sammelhefte wegwerfen! Die verscherbel ich später bei "Bares für Rares". :D

9. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Warum sollte man denen auch noch 4 Wochen Urlaub spendieren ?

10. dvb-reiner

dvb-reiner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es kann ja auch unbezahlter Urlaub sein dann arbeitet vielleicht das Gedächtnis besser