1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM auf Sport HD entäuschend!!!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Sascha L, 9. Juni 2006.

  1. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    Anzeige
    Hi,

    also bis jetzt ist es nur peinlich für Premiere!!!

    Einige berichtigen hier, dass das Bild nur ruckelt.

    Hatte auch ca. 5Mal ein Ruckeln.

    In den ersten 10min gab es nur Ton-Probleme! Das machte sich dadurch bemerkbar, dass auf einmal nur noch eine Tonspur von einem ausländischen Kommentator zur Verfügung stand und man dann auf die englische Tonspur schalten musste, damit man wieder Marcel Reif hören konnte. Dann gab es wieder ein Problem und man musste wieder auf "Deutsch" wechseln.

    Des Weiteren ist es eine Sauerei, dass man keine Optionskanäle zur Verfügung hat. Wenigstens das Multisignal, was jeder SDTV-Zuschauher bei Premiere hat!

    Wir haben zwar das bessere Bild dank HDTV, aber dafür mehr Bild- und Ton-Fehler und keine Optionskanäle!!!
     
  2. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    AW: WM auf Sport HD entäuschend!!!

    Das kann ich nicht bestätigen, sehe mit meinem PACE die Eröffnungs-Feier und seitdem das Spiel (im Augenblick leider in der Pause Werbung!), keine Bild-Ruckler, keine Ton-Aussetzer, alles bestens!
    Was hast Du den für eine Hardware, welchen Empfänger, welchen Bildschirm?
     
  3. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    AW: WM auf Sport HD entäuschend!!!

    - Samsung LCD (hd-ready)
    - Humax PR-HD 1000


    Also die Ruckler sind nur ganz kurz, nicht so wie andere hier das Problem haben. Sondern einfach nur mal so zwischen durch für 2-3 Sekunden.

    Als ob das Bild einfach nur kurz hakt.

    Aber das Ton-Problem hat definitiv jeder haben müssen, weil die komplett der falsche Ton auf einmal übertragen wurde. Wäre doch unlogisch, wenn ich auf einmal nur bei eine spanische (oder welche Sprache auch immer das war) Tonspur habe, die überhaupt nicht zur Auswahl bei Sport HD steht.
     
  4. AgentMax

    AgentMax Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    38
    AW: WM auf Sport HD entäuschend!!!

    Ja, das mit dem Ton hatte ich auch (Humax und KD). Dachte schon ich hätte was an den Ohren ;)
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: WM auf Sport HD entäuschend!!!

    Ich hatte noch keine Ruckler, mich stört aber der schwarze Balken oben - dass man den nicht einfach wegmacht, unten fehlt jetzt bestimmt dieses Stück. :rolleyes: Ist im SD-16:9-Feed auch so, beim ZDF nicht.
     
  6. tfo

    tfo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    60
    AW: WM auf Sport HD entäuschend!!!

    HA HA

    warum gebt ihr auch so viel Geld für Müll aus.
    FTA ist doch ok :)
     
  7. imattes

    imattes Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    23
    AW: WM auf Sport HD entäuschend!!!

    ich bin begeistert...

    kein Ruckeln und nichts. Top Bild...

    super geil, will mehr :D:D:D

    wenn ich aufs ZDF schalte, denke ich nur, armes Fernsehdeutschland.
    Ist das bitter.


    :eek:
     
  8. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    AW: WM auf Sport HD entäuschend!!!

    jetzt fällt mir der bekloppte schwarze balken auch erstmal auf.... oh mann!

    Und die Einblendungen sind auch falsch! Ganz am Anfang waren 2 Einblendungen übereinander gesetzt, später fehlte die Minutenangabe für das 1. Tor und eben stand, als Klose ausgewechselt, dass er 0 Tore gemacht hat.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: WM auf Sport HD entäuschend!!!

    auch hier läuft alles ohne probleme (bis auf das kurze tonproblem, wäre mir aber lieber gewesen den ton länger zu haben als die schnarchnase von reich ;-(( )(humax 1000 hd ver. .16, toshiba 37wl58p)
     
  10. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    348
    AW: WM auf Sport HD entäuschend!!!

    dann schalte doch auf die 2. Tonoption!!!
     

Diese Seite empfehlen