1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM auf SAT 1 Schweiz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BruceTwarce, 3. März 2002.

  1. BruceTwarce

    BruceTwarce Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    Hallo


    Hab ich richtig gelesen WM auf Sat1 Schweiz

    Wenn ihr genau wissen wollt was ich meine schaut mal im SAT1 Videotext auf seite 390

    Danke

    Ciao
     
  2. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Krempe
    Moin...

    das mit der WM auf Sat.1 Schweiz wird wohl nix! Anbei eine Email von Sat1 CH:

    Besten Dank für ihr eMail. Anbei habe ich ihnen die neuen Satelliten-Empfangskoordinaten für Sat.1 (Schweiz) aufgeführt. Bitte beachten sie, dass das Signal von Sat.1 Schweiz auf dem Eutelsat demnächst abgeschaltet wird.

    ASTRA 1F
    Standort: 19,2 Grad Ost
    Transponder: 87
    Downlink: Polarisation: Horizontal
    Frequenz: 12,149 GHz

    Aus vertragstechnischen Gründen müssen wir aber leider das Satellitensignal von Sat.1 (Schweiz) bis Ende der Fussball-WM komplett und ununterbrochen verschlüsseln. Das bedeutet, dass das Programm von Sat.1 (Schweiz) nur den Kabelnetzbetreibern in der Schweiz unverschlüsselt zur Verfügung steht.

    Falls sie bereits jedoch bereits das Programm von Sat.1 (Schweiz) per Kabelnetz empfangen, so steht ihnen folgendes WM-Package "frei Haus" in der Deutschschweiz zur Verfügung:

    Während der Fussballweltmeisterschaft berichtet Sat.1 Schweiz über die Fussball WM 2002 sowie von den teilnehmenden Ländern und zeigt "alle Spiele, alle Tore":

    1. Sat.1 zeigt sämtliche live-Spiele zwischen 08.00 und 16.00 Uhr. Eine Studiosendung aus den Produktionsräumlichkeiten in München bettet die Spiele ein mit Countdown und Background, analog den "live ran"-Sendungen in der Schweiz.

    2. Zwischen 19.00 Uhr und 19.40 Uhr (werktags), 19.00 - 20.15 Uhr (samstags) und 18.00 - 19.00 Uhr (sonntags) fasst ein Highlight-Magazin (nur an Spieltagen) die Spiele kompakt zusammen.

    3. Zwischen 21.15 Uhr und 23.15 Uhr wird das normale WM-Magazin von Sat.1 D unverändert übernommen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Christoph Roost
    ----

    Soviel dazu, und zufrüh gefreut *g*
    Schade eigendlich

    Gruß Dennis
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Connect]Aus vertragstechnischen Gründen müssen wir aber leider das Satellitensignal von Sat.1 (Schweiz) bis Ende der Fussball-WM komplett und ununterbrochen verschlüsseln. Das bedeutet, dass das Programm von Sat.1 (Schweiz) nur den Kabelnetzbetreibern in der Schweiz unverschlüsselt zur Verfügung steht.</strong><hr></blockquote>

    Da wäre ich mir nicht so sicher... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen