1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM auch oder nur auf SAT1 ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mat72, 3. April 2002.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    Hacker hat Recht. Da lest ihr schon bei DigiTv und dann wisst ihrs nicht mehr.
    Sat1 überträgt in der Schweiz die WM live und eventuell Lokal. Über Satellit auf jedenfall nicht wegern den bekannten Problemen die ARD/ZDF auch haben.

    CableDX
     
  2. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    und warum soll ich dann das 35 Euro abschließen
    wenn ich den ganzen Tag in der Arbeit sitze und
    sowieso nicht schauen kann.
    also ich habe schon beschlossen, die bekommen so
    oder so keinen cent extra für die wm..

    live und exklusiv auf premiere. wo ist exklusiv ?
    ard und zdf werden abends bestimmt auch noch
    ein studio haben und alles nochmal durchkauen.

    wie sieht es eigentlich mit eurosport aus ?
     
  3. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mag ja sein, dass Sat1 die Spiele live in der Schweiz im Kabel zeigt. Doch dann müsste Sat1 doch nicht in D dafür Werbung machen.
    Nichtsdestotrotz wird die Werbung für ein WM-Magazin oder eben einer Zusammenfassung sein.
    Außerdem reichen mir die 24 Spiele in den ÖR aus. Mehr Spiel kann ich eh nicht anschauen, da ich nachts normalerweise schlafe und tagsüber arbeite.
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Flubber]Mag ja sein, dass Sat1 die Spiele live in der Schweiz im Kabel zeigt. Doch dann müsste Sat1 doch nicht in D dafür Werbung machen.
    Nichtsdestotrotz wird die Werbung für ein WM-Magazin oder eben einer Zusammenfassung sein.
    Außerdem reichen mir die 24 Spiele in den ÖR aus. Mehr Spiel kann ich eh nicht anschauen, da ich nachts normalerweise schlafe und tagsüber arbeite.</strong><hr></blockquote>

    Die Spiele laufen nicht Nachts, sondern morgens udn ich denke wenn Deutschland unter der Woche um 13.30 spielt werden schon einige mal früher Feierabend machen, wenn sich das vereinbaren lässt.

    CableDX
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von rob077]
    live und exklusiv auf premiere. wo ist exklusiv ?
    ard und zdf werden abends bestimmt auch noch
    ein studio haben und alles nochmal durchkauen.
    </strong><hr></blockquote>

    exklusiv ist es in der Tat

    Sat.1 zeigt nur Schnipsel - ich denke mit genügend Verweisen auf Premiere. [​IMG]
    ARD/ZDF dürfen Abends max. 90 Sekunden von jedem Spiel zeigen.