1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Abo - Welche DBox2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bergwunder, 7. Juni 2006.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: WM Abo - Welche DBox2

    Kann es sein, dass Premiere bei solchen Aktionen immer erst nur Nokias verschickt, dann nur Philips und zum Schluss nur noch Sagem?
    Habe ich von jemanden so gehört, aber weiss nicht ob da was dran ist.

    Ich frage mich woher Premiere soviele d-box2`en hernimmt. Diese werden doch schon seit sehr langem nicht mehr hergestellt. Aber es gibt diese Aktionen ja immer und immer wieder und das schon seit vielen Jahren.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM Abo - Welche DBox2

    Ganz einfach. Es gibt immer noch Leute mit Mietboxen. Premiere bietet bei jeder Vertragsverlängerung neue "geeignet für Premiere" Receiver zum Kauf an. So kommen Schritt für Schritt immer DBoxen zurück.
     
  3. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM Abo - Welche DBox2

    ...oder kirch muss damals millionen davon bestellt haben.

    also aktuell gibts wogl nur philips boxen
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM Abo - Welche DBox2

    Hat er - aber zwischenzeitlich konnte Premiere bei Defekt einer Kauf- oder Miet-DBox2 keine DBox2 mehr zum Tausch anbieten. Kunden mussten zwangsweise auf "geeignet für Premiere" Receiver ausweichen. Zwischenzeitlich sind die Lager also leer gewesen. Das spricht für die Theorie, dass es sich bei jetzt veräußerten DBox2'en aus Rückläufern aus dem Mietgeschäft handelt (siehe letztes Posting).
     
  5. HardyL

    HardyL Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM Abo - Welche DBox2

    Nee, das war das Angebot bei Web.de.

    Wir hatten die Woche davor direkt bei Brummiere ein Paket bestellt und da kam 'ne Philips Box (ohne FB-Bug).
    Da dachten wir uns, versuchen 's mal bei web.de. Nun sind wir erst mal auf die Schnauze gefallen.

    Wir bestehen aber auf Lieferung der D-Box2.


    Gruß
     
  6. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM Abo - Welche DBox2

    waren das bei dir nicht 5 mal nokias gewesen? :eek:
     
  7. HardyL

    HardyL Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM Abo - Welche DBox2

    Das war aber schon 'ne Weile her...

    ;)
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WM Abo - Welche DBox2

    Habe heute wieder ein Paket bekommen (direkt bei Premiere bestellt):
    es ist wieder eine Philips d-box2 ! Leider wie immer mit Fernbedienungsbug und das Mainboard ist total verdreckt mit einem komischen klebrigen Zeug. Die erste Philips war auch total verdreckt mit Staub. Soviel Staub auf einmal habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. Und das sollen neuwertige angeblich generalüberholte Geräte sein!

    Bin jetzt erstmal die nächste Zeit mit Säubern des Mainboards beschäftigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2006
  9. Moratze

    Moratze Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WM Abo - Welche DBox2

    Wenn du die D-Box2 erhäst schau mal unter D-Box 2 Linux nach
     
  10. tschopper

    tschopper Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WM Abo - Welche DBox2

    Hi

    habe bei dem web.de Angebot jetzt auch einen Pace Receiver bekommen.
    Und Premiere weigert sich gegen eine DBox2 zu tauschen.
    Musste vom Widerrufrecht Gebrauch machen, um die Pace aus dem Hause zu bekommen :mad: