1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Abo - Welche DBox2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bergwunder, 7. Juni 2006.

  1. Bergwunder

    Bergwunder Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: WM Abo - Welche DBox2

    Jooooo :D

    gibt es den irgendwo wirklich Idiotensichere Anleitungen zum Umbau auf Neutrino (Sportster) ?

    Gruß
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM Abo - Welche DBox2

    Die von Dietmar-H (Link siehe vorherige Seite) sind idiotensicher, wenn man sich das erstmal alles in Ruhe durchgelesen und verdeutlicht hat.
    Images mit illegalen Funktionen -wie dem von Dir genannten- werden hier nicht behandelt.
     
  3. Bergwunder

    Bergwunder Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WM Abo - Welche DBox2

    Illegale Funktionen?????
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM Abo - Welche DBox2

    Das von Dir genannte Image unterstützt bestimmte Funktionen, die Schwarzsehen von Pay-TV möglich machen.
     
  5. Bergwunder

    Bergwunder Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WM Abo - Welche DBox2

    O mann ist das schwierig vieleicht sollt ich mir doch lieber einen GameBoy oder ein Mensch Ärger Dich nicht Spiel kaufen ....:(
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM Abo - Welche DBox2

    Nö - spiele einfach ein legales offizielles Image auf, dann wird Dir hier auch immer geholfen.

    Zum Einlesen eignen sich auch gut die wiki Seiten.
     
  7. HardyL

    HardyL Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM Abo - Welche DBox2

    Ich habe gleich diesen brackigen Pace bekommen.

    Nun bestehen wir aber auf Erfüllung des Vertrags seitens Premiere, da ich ja das Paket per Nachnahme bezahlt habe.

    Mal sehen, was da noch kommt. Das Widerrufsrecht greift hier ja auch nicht, weil Brummiere mal einfach den Vertrag nicht eingehalten hat...


    Gruß
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WM Abo - Welche DBox2

    War es bei dir auch das GMX-Angebot oder direkt das Angebot auf der Premiere Hompage?
    Ich habe nämlich gleich mehrere d-boxen bei Premiere bestellt und wenn da jetzt alles nur Pace Geräte kommen, dann habe ich erstmal ein Problem. Mein erstes Gerät war zumindestens eine d-box2. Hoffe, dass es auch die anderen sind.
     
  9. Templeton

    Templeton Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WM Abo - Welche DBox2

    Hi,

    ich habe in der letzten Woche das WM-Angebot bestellt und am übernächsten Tag eine DBox 2 von Philips für Sat in einem guten Zustand erhalten.
    Also keine Sorge.

    Gruß

    Templeton
     
  10. Bergwunder

    Bergwunder Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WM Abo - Welche DBox2

    das beruhigt mich etwas :-D