1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Abo - Welche DBox2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bergwunder, 7. Juni 2006.

1. Bergwunder

Bergwunder Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: WM Abo - Welche DBox2

o ******* das klingt ja gefährlich....

wenn jemand im Raum Leipzig-Dresden hier ist und Ahnung hat würd ich mich sehr freuen wenn ich etwas "professionelle" Hilfe bekomme..;)

gruß

2. AW: WM Abo - Welche DBox2

oben ist Dir doch ein Link gegeben worden, sind ganz klasse Seiten. Ansehen, und sich ein Bild machen. Alles halb so wild.
    Du wirst das alternative Betriebssystem nicht mehr missen wollen. Mal eben was auf dem PC aufnehmen, in der Qualität, wie es auch gesendet wird, EPG nicht nur für die nächsten 3 Sendungen ohne lange Wartezeit, Teletext klappt prima....

3. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Naja - es muss ja keine Büroklammer sein.

Ich habe für die Umbauten zwei winzige Nägel an ein Kabel gelötet. Bei der MHC Methode kann ich einen davon immer am Tuner feststecken (Masse). Und den anderen kann man an den benötigten Lötpunkt halten. Dann hat man immer noch eine Hand frei zur Betsätigung der "Enter" Taste. Und mehr braucht man ja gleichzeitig nie machen. Meist (je nach Boxtyp) braucht man noch nichtmal etwas gleichzeitig machen, sondern muss einen Lötpunkt nur im richtigen Moment antippen.

Und bei vielen Nokia DBox2'en muss man die Box nicht mal öffnen - geschweige denn irgendwelche Lötpunkte etc. berühren.

4. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also zum Thema:

Ich habe eine Philips d-box 2 zu diesem Angebot bekommen. Eigentlich ein sehr schönes Gerät, aber leider haben die d-boxen von Philips zumeist einen "Fernbedienungsbug" und zudem noch einen schwachen Tuner.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2006
  5. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hast du diesen bei diesem besagtem Angebot bekommen?
    Hast du gleich diesen Pace bekommen, oder als Austauschgerät für eine defekte d-box2?

Wenn ich einen Pace bekäme, würde ich sofort vom Vertrag zurücktreten.

6. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Eine Reihe von Bestellern des GMX-Angebotes hat -laut Premiere- aufgrund eines Fehlers zunächst Pace Receiver bekommen. Auf Reklamation hin wurden diese letztendlich aber dann auf DBox2'en umgetauscht. Nachzulesen hier.

7. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wo gibt es dieses Angebot? habe es auf der GMX-Seite nicht gefunden.
    Ist es das selbe Angebot wie auf der Premiere Hompage (mit 7 Monate Film und WM) oder wie das web.de Angebot (12 Monate Start und 3 Monate Sport) ?

8. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das GMX Angebot gibt's wohl so nicht mehr.
    Ich hatte es nur angesprochen, weil hier statt der angekündigten DBox2 zunächst -angeblich versehentlich- Pace Receiver verschickt wurden und sich darauf zuvor jemand hier im Thread bezog.

9. Bergwunder

Bergwunder Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

na wenn ich das so lese kann ich ja nur hoffe das ich eine vernüftige Box bekomme sonst schick ich den mist gleich wieder zurück ...

10. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Du den Thread zu Ende liest, wirst Du aber feststellen, dass letztendlich alle noch ihre DBox2 zu vereinbarten Konditionen bekommen haben ;)