1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Abo - Welche DBox2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bergwunder, 7. Juni 2006.

  1. Bergwunder

    Bergwunder Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo

    Habe mir das Wm Abo von Premiere für 49€ +19€ für eine DBox2 bestellt
    Leider kann ich nirgends erfahren was die mir für einen Reciver schicken werden ..

    Hat da jemand Ahnung welchen Reciver ich bekommen werde?

    Gruß und Danke

    Bergwunder
     
  2. Stanfields

    Stanfields Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    41
    AW: WM Abo - Welche DBox2

    ist doch ganz einfach

    für sat: philips, nokia oder sagem

    für kabel: nokia oder sagem (schwarz/grau)
     
  3. Bergwunder

    Bergwunder Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    AW: WM Abo - Welche DBox2

    ganz einfach?? :eek:

    nagut ich bekomme für Sat.

    Mir geht es darum ob ich diese Box dann auf Linux umstricken kann ..

    Vielen Dank:)
     
  4. Stanfields

    Stanfields Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    41
    AW: WM Abo - Welche DBox2

    wenn du dich informiert hättest, dann hättest du das gewußt.

    und jetzt schreib nicht, dass du die sufu noch nicht kennst :D

    trotzdem ein tipp für den umbau: http://www.dietmar-h.net/

    nimm die mhc methode ;)
     
  5. HardyL

    HardyL Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    209
    Ort:
    München
    AW: WM Abo - Welche DBox2

    Vielleicht bekommst du auch eine Pace.

    Kein Scherz. Die von Brummiere haben mir tatsächlich so 'n Schrottteil als gleichwertigen Ersatz zugeschickt...
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.556
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: WM Abo - Welche DBox2

    Ob du das kannst können wir nicht wissen:rolleyes:
     
  7. Bergwunder

    Bergwunder Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    AW: WM Abo - Welche DBox2

    na für den Umbau such ich mir doch lieber jemanden der sich damit auskennt ... :)
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: WM Abo - Welche DBox2

    Jemanden, der einen eigene PC hat und damit gut um kann - also halbwegs technisch affin ist, würde ich immer zum eigenen Umbau raten. Falls sich mal irgendetwas ändern sollte, so kann man dies ohne Probleme selbst machen, weil man die Erfahrung hat.
    Geht man mit Ruhe und Bedacht an die Sache ran, kann mit den heutigen Umbaumethoden kaum was schief gehen.
     
  9. Bergwunder

    Bergwunder Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    AW: WM Abo - Welche DBox2

    ich hab aber gelinde gesagt keinen Schimmer ..........
     
  10. AW: WM Abo - Welche DBox2


    100 % Zustimmung.
    Hab nun wirklich eher 2 linke Hände, aber mit genauem Lesen der Anleitungen hab ich vor einer Woche meine erste D Box 2 Sagem Kabel selbst umgebaut.
    Es geht.
    Na gut, hatte meine bessere Hälfte zur Hilfe, die die Maus bedient hat, während ich den Stromkreis geschlossen hab mit einer Büroklammer. :)
     

Diese Seite empfehlen