1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Abo ohne Direkt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cms, 26. Dezember 2005.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: WM Abo ohne Direkt?

    Das stimmt nicht ganz, denn als ich mein WM Abo angemeldet hatte, haben sie mich doch gefragt,ob ich schon Abonnent wäre und haben meine Bankdaten verglichen.
     
  2. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM Abo ohne Direkt?

    Ja, wenn Du Kunde warst und dein WM ABO auf die alte Kundennummer geholt hast. Dann machen die dat. Ansonsten sieht es folgendermaßen aus.

    www.premiere.de gehen, Kundennummer eingaben, passwort eingeben, Mein PREMIERE anklicken, dann auf mein ABO, auf Daten ändern, runterscrollen
    da steht dann, man richte seine Augenmerk auf VIDEO ON DEMAND und dann die Angabe. NEIN heisst NEIN!!! Wie ändern? Na ganz einfach Premiere Einzugsermächtigung erteilen.



    Informationen zu Ihrem Abonnement

    Ihr Premiere Paket: PREMIERE FILM 0,00

    TV DIGITAL NEIN

    Laufzeit: 7 monate

    Set Top Box ***

    Gemietet oder gekauft +++

    Video-on-Demand NEIN
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2006
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: WM Abo ohne Direkt?

    Bei mir steht das aber auf JA. trotzdem kommt der fehler bei einigen Punkten ;).

    Im übrigen wurde ich bei meinem prepaid nach meinen kontodaten gefragt ...
     
  4. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WM Abo ohne Direkt?

    www.premiere.de gehen, Kundennummer eingaben, passwort eingeben, Mein PREMIERE anklicken, dann auf mein ABO, auf Daten ändern, runterscrollen
    da steht dann, man richte seine Augenmerk auf VIDEO ON DEMAND und dann die Angabe. NEIN heisst NEIN!!! Wie ändern? Na ganz einfach Premiere Einzugsermächtigung erteilen.


    Bei mir steht es auch auf "NEIN"- kann aber trotzdem Direkt übers Internet bestellen. Und zwar ohne die geringsten Probleme.
    Habe ein Prepaid Komplettabo, allerdings mit gleicher Kundennummer und meine Bankverbindung haben sie auch.

    Gruß F117



     
  5. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: WM Abo ohne Direkt?

    Das ist ein allgemeiner Fehler, der öfters bei Neuen Abos auftrittt.

    Da muss die Setsprechende Smartcard vom Mitarbeiter einmal ausgebucht werden aus dem Abo und danach wieder eingebucht werden. Dann geht das.

    Ich mach das sicher 5 mal am Tag.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: WM Abo ohne Direkt?

    Na dann kannste das nicht für usn erledigen? ;).

    Oder beantworte mal die email von mir oder so *g*
     
  7. cms

    cms Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: WM Abo ohne Direkt?

    Dann mache ich das auch einmal (einmal am Tag).
    Ich berichte weiter.

    Danke für die vielen kompetenten Hinweise.
     
  8. teleron

    teleron Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WM Abo ohne Direkt?

    Selbstverständlich gibt es auch abos ohne direkt zugang, die nutzung von direkt kann nur erfolgen wenn eine gültige bankverbindung bei premiere hinterlegt ist und man am lastschriftverfahren teilnimmt. tut man dies nicht gibts auch keine möglichkeit premiere direkt zu nutzen....

    Wer agbs lesen kann ist klar im vorteil
     
  9. cms

    cms Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: WM Abo ohne Direkt?

    So: Der Call Center Agent hat meine Smartcard aus dem Abo aus- und eingebucht.
    Kontendaten sind auch korrekt.

    Und das hat er nach aller Wahrscheinlichkeit auch richtig gemacht: Der Bildschirm wurde für eine halbe Stunde dunkel, anschließend waren die Produktstartzeiten auf der Karte auf den aktuellen Tag gesetzt.

    Die Angabe PPV steht auf "nein", das hat jedoch nichts mit direkt zu tun, das sind die Direkt+ Angebote.

    Am Folgetag noch einmal probiert. Keine Änderung. Ich gebe das Projekt damit auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2006
  10. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM Abo ohne Direkt?

    Du kannst Premiere Direkt auch ohne Bankverbindung nutzen, nämlich wenn auf Deinem Kundenkonto ein positiver Saldo ist, der eine PPV Bestellung abdeckt. So und wie erreicht man das? Vorkasse...