1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Abo ohne Direkt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cms, 26. Dezember 2005.

  1. cms

    cms Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Nach Abschluß des WM Prepaid Abo's kann ich keine Direkt Filme abrufen. Die Website meldet:

    ***Bei der Bestellung ist ein Fehler aufgetreten.***
    Bitte wenden Sie sich an unsere Service Hotline unter 0180/511 00 00***

    Bei telefonischem Abruf erhalte ich: Ihre Smartcard ist für Premiere direkt nicht freigeschaltet.

    Die Service Hotline mit der dortigen Software Schnittstelle hat jedoch keine Probleme, einen Film freizuschalten, sieht aber auch keinen Grund, warum ich es nicht selbst machen können sollte.

    Natürlich ist es nicht möglich, jede Freischaltung über die Service Hotline durchführen zu lassen, da drücke ich die Kosten für das Vollabo an Arcor ab.

    Habt Ihr irgendwelche Ideen?
    Wie erreicht man einen kompetenten Ansprechpartner?
    Wie ist das bei Eurem WM Abo?
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WM Abo ohne Direkt?

    Jeder, der eine Premiere-Abo hat, kann eigentlich Direkt bestellen. Ein Abo ohne Direkt-Zugang gibt es nicht.
     
  3. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM Abo ohne Direkt?

    Ich habe dasselbe Problem, habe aber ein Premiere Komplett-Abo. Über die normale Service-Hotline kann ich Filme freischalten lassen, aber da kommt man ja nicht immer durch.

    Über alle anderen Wege geht es nicht. Die Frau am Telefon meinte, dass sie den Fehler nicht erkennen kann, da von deren Seite aus alles freigeschaltet sei, etc.

    Sie meinte aber, dass allgemein bekannt sei, dass deren System (Sprachcomputer; für P-Direkt-Bestellungen) einige Macken hat und z.B. nicht alle Tasteneingaben erkennt und somit z.B. die Kundennummer nicht erkennt. Angeblich arbeite man bereits an dem Problem.

    Will ich auch hoffen, denn wenn ich im Januar immer noch keine Filme über P-Direkt bestellt kann, gibt es ärger :D
     
  4. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM Abo ohne Direkt?

    Vielleicht einfach ein Serverfehler bei der Bestellung. Mehrmals versucht? Interneteinstellungen überprüft (Cookies etc.)?

    Normalerweise klappt das über das Internet reibungslos. Und wie bereits gesagt, jedes Premiere Abo hat eine Kdnr. Wer sich hiermit über die Website von Premiere einloggt, kann auch an sich bestellen.
     
  5. cms

    cms Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: WM Abo ohne Direkt?

    Ist nach fast einem Abo-Monat und 6 Anrufen und 3 EMails immer noch so.
    Scheint bei vielen Prepaids so zu sein, idR geht die "Mehr Programm" Seite dann auch nicht.

    Die Service Hotline versteht es nicht und kann es nicht beheben.
    EMails enden ungelesen (?) im Biteimer.

    Ist kein lokaler PC Fehler, ist überall so.
    Auch bei der telefonischen Betellung kommt, egal ob mit KD-Nummer oder SC-Nummer angefordert: "Ihre Smartcard ist für Premiere Direkt nicht freigeschaltet."

    Mehr Programm


    Fehler!
    Liebe Abonnentin, lieber Abonnent,

    leider ist es zu einem Systemfehler gekommen - wenden Sie sich bitte an unsere folgende Hotline: 0180 - 511 00 00 (0,12€/Min.).

    Vielen Dank für Ihr Verständnis,
    Ihr Premiere Team

    Direktbestellung
    (Den lustigen <br> sieht man genauso wie unten gezeigt.)
    ***Bei der Bestellung ist ein Fehler aufgetreten.***<br> Bitte wenden Sie sich an unsere Service Hotline unter 0180/511 00 00***
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2006
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: WM Abo ohne Direkt?

    Ja bei meinem WM Abo kommt unter mehr Programm folgender Fehler:

    Mehr Programm





    Fehler!Liebe Abonnentin, lieber Abonnent,

    leider ist es zu einem Systemfehler gekommen - wenden Sie sich bitte an unsere folgende Hotline: 0180 - 511 00 00 (0,12€/Min.).

    Vielen Dank für Ihr Verständnis,
    Ihr Premiere Team


    Bei meinem anderen beiden Abos geht die Option Mehr Programm problemlos, eben nur beim WM Abo!
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: WM Abo ohne Direkt?

    Den Fehler hab ich bei meinen prepaid abos auch.
     
  8. thj

    thj Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WM Abo ohne Direkt?

    Hallo,
    der Grund für dieses aufgetretene Problem war bei mir, die schon schriftl. bestätigte Kündigung meines Abos und der damit verbundene Entzung der Einzugsermächtigung. (Ich schreibe das immer ausdrücklich mit dazu) BlueMovie betraf es gleichermaßen. Mir konnte keiner helfen, hatte es mindestens 3 mal telefonisch und 2 mal per Mail beanstandet. Einmal kam aber der Hinweis auf die Kündigung.
    Ich habe dann im Internet meine Bankverbindung einfach mal erneuert und siehe da seit dem funktionierte es auch mit der Direktbestellung wieder. An der Kündigung hat es nichts geändert.
    Gruß Thomas
     
  9. cms

    cms Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: WM Abo ohne Direkt?

    Ein interessanter Tip.
    Soll ich Euch was sagen: Ich kann bei "Änderung gültig ab:" eingeben wal ich will (Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart), Antwort: "Bitte geben Sie ein gültiges Datum an!"

    Aber man soll ja nicht zuviel erwarten. Ich rechne ihnen schon hoch an, daß sie Sie groß geschrieben haben.
     
  10. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM Abo ohne Direkt?

    Ist doch logisch das es nicht geht. Du hast ein Prepaid Abo und Deine Kontodaten hast Du Premiere nicht weitergegeben.
    Da Premiere Direkt im Lastschriftverfahren abbucht, musst Du denen deine Kontoverbindung mitteilen und denen eine Einzugsermächtigung erteilen.
    Erst dann ist es Dir möglich Premiere Direkt zu bestellen oder dein Abo zu erweitern.
    Das ändern deiner Daten funktioniert online nicht (habe das gleich Problem gehabt) musst da schon anrufen und denen deine Bankdaten mitteilen oder dieses Per Fax tun. Kannst Im Fax die Einzugsermächtigung gleich mitgeben.

    Gruss

    RaZaaam