1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Abo (64 €) - WM Kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HaJo_G, 14. April 2006.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: WM Abo (64 €) - WM Kanal

ab freischaltung der karte.. meins geht bis zum 31.10.06

edit und da ich glück hatte und kdg home OHNE basic hab sprich ohne premiere start konnt ich mir das premiere abo auf meine kdg kart buchen lassen.. die premiere karte dann nur zurücksenden und gut ist hehe

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Meinst du die Kanäle "WM 3" und "WM 4"? Das haben die da schon seit der WM 02 stehen und sind zu faul das in "Sport Portal" zu ändern oder sind nicht qualifiziert genug, die zwei verschiedenen Optionen richtig auszuwerten. Das hat nichts mit der WM dieses Jahr zu tun.
    Der WM-Kanal wird ein ganz normaler Kanal im Sport Portal sein. Alles ändere widerspreche sich.

3. HaJo_G

HaJo_G Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gut. Also das ist nicht sehr schön. Dann muss man also immer die Smartcards wechseln. Mal wieder typisch. Diese Branche ist wirklich ein Fall für sich. Das ist doch ein einfachstes Softwareproblem.
    Hast du gefragt ob das geht?

Hmm. "Die" ist tvtv.de, richtig?
    Aber die WM Kanäle senden doch täglich und im Sport Portal ist da nichts zu sehen. Ich werde heute nochmals genau schauen. Ab 17.30 sendet WM3, mal schauen ob ich ihn finde.

Hruß HaJo

4. zapper05

zapper05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:winken: Meine 7 Monate Film laufen ab 1.05.06

5. HaJo_G

HaJo_G Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Uff. Hat das mit dem Abrechnungszeitraum zu tun oder dauert die Freischaltung soo lange?

Viel Spaß damit! :)

- HaJo

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Sollte es die Dinger noch im Juni geben werde ich da auch nochmals zuschlagen bei so einem Schnäpchen. Meins läuft noch bis 31.07.06.