1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM ABBO Zahlen.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolf, 28. März 2002.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Es wäre doch intresant wenn mann wüßte wieviel WM Abbonomenten Premiere zum jetzigen Zeitpunkt hat. Daran könnte mann doch ersehen ob unsere Aktion überhaubt Früchte trägt. Ich glaube kaum das die freiwillig Zahlen bekannt geben werden. Aber vieleicht ist ja jemand unter Euch der da zu was sagen kann.
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    die meisten würden doch wahrscheinlich eh erst kurz vor dem 31.5. die wm buchen.
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das kann schon sein. Aber ich dachte dann kostet die WM doch statt €35 dann €50. Ist dem nicht so?

    [ 28. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: wolf ]</p>
     
  4. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Doch, dem ist (noch) so!
    Aber vielen werden in den (guten) Glauben das die WM mit im Sport/Superpaket ist, sich das nicht SO genau anschauen und erst wenn es wohl die ersten Spott´s dazu geben wird es soooo langsammmm mitbekommen.
    Gut vorstellen kann ich mir auch, dass spätestens am ersten Tag der WM bei Premiere es ein Ansturm der dann so "begeisterten" Abonnenten geben wird. Also das wird auch noch lustig werden...

    Gruss Rene
    (Keinen Cent für die WM!)
     
  5. Ecosis

    Ecosis Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Leute, habe mal bei der PW-Hotline nachgefragt.
    Obwohl ich letztes Jahr das ABO verlängerte und schon seit Jahren Kunde bin gehöre ich irgendwie nicht zu den Kunden, welche die WM kostenlos sehen dürfen. Schade eigentlich. Jahrelange treue zu PW sollte doch irgendwie belohnt werden, oder?
    Ich meine 35,- € sind nicht zuviel, aber vorher wurde uns etwas anderes vorgemacht...
    Mal sehen was aus PW wird. Freue mich schon auf die nächste Umstrukturierung, vielleicht schon im JUNI 2002 [​IMG]