1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM 2022: Viertelfinale im TV und Stream – eines nicht im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2022.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    :ROFLMAO::ROFLMAO:

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die unzähligen Rechtschreibfehler sind eine Sache.
    Aber schreib doch wenigstens "Messi" richtig. Das wird doch schon so geschrieben, wie man es ausspricht.

ms0705 und Berliner gefällt das.
  3. karlicek

karlicek Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    na toll jetzt haben wir so ein langweiliges Standard Finale

Messy gegen Mpabbe.

super. Schnarch!

von mir hätte keiner von beiden Teams das Halbfinale überhaupt erreichen müssen! ich habe den Underdogs die Daumen gedrückt!
    werde das Finale auch nicht schauen. interessiert mich nicht wie Schauspieler Griesmann sein Foul darstellt oder ob Steuer-Messy seine Haare schön hat (der könnte sich im Übrigen auchn mal rasieren, wird ja nicht jünger)

4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Am Ende stehen vermutlich trotzdem die im Finale, die sich das in den Spielen vorher verdient haben. Auch wenn die Underdogs gekämpft haben reicht evtl deren Qualität nicht aus. Gerade die Franzosen sind in meinem Augen dieses Mal das stärkste Team und absolut verdient im Finale. Auch Argentinien hat da ne Berechtigung.

Auch wenn's dir vielleicht nicht gefällt. Mir wäre es auch lieber, wenn immer mein Lieblingsteam gewinnt...