1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM 2014 Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von morpher, 10. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morpher

    morpher Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Was zum Henker ist denn das????

    Ich bezahle Monat für Monat n haufen geld für sky, um dann die wm quali spiele auf ard anschauen zu müssen??

    also, ganz ehrlich, ich erwarte von sky schon, das sie alle spiele übertragen, und ich mir dann entweder über optionskanäle oder sie vielleicht auf den einzelnen bundesliga kanälen übertragen werden, sodass ich mir aussuchen kann, welche mannschaft ich mir anschauen kann....


    pfui sky....
     
  2. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WM 2014 Qualifikation

    Wo kommst du den her ? Quali-Länderspiele bei Sky ?

    Aber sonst geht's noch ?
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.334
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WM 2014 Qualifikation

    Du solltest dir zukünftig vielleicht mal angewöhnen vorher zu prüfen was du für Verträge du abschliesst... Du musst dir auch nicht die Spiele auf ARD anschauen. Dazu bist du vertraglich nicht zu verpflichtet.
     
  4. morpher

    morpher Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WM 2014 Qualifikation

    warum?

    erklär mir warum es das dort nicht gibt?

    wenn ich schon sky bezahle, möchte ich das schon auch auf sky sehen
     
  5. morpher

    morpher Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WM 2014 Qualifikation

    das ist richtig, aber am dienstag abend nochmal das formel 1 rennen?????

    ich mein ja nur, regt euch das nicht auf? was soll formel 1 nach 3 tagen zur zeit der wm wuali?
     
  6. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WM 2014 Qualifikation

    Was Du möchtest, interessiert hier (und bei Sky) niemand.:mad: In der Eisdiele gibt es kein Badehosen zu kaufen.

    Hat Sky dir "Länderspiele" verkauft ? Nein. Also, Ball flachhalten.
     
  7. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WM 2014 Qualifikation

    Kann das hier mal jemand schließen, geht's noch ?
     
  8. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WM 2014 Qualifikation

    Egal was Du nimmst, nimm die Hälfte. Maximal.....
     
  9. morpher

    morpher Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WM 2014 Qualifikation

    ganz ehrlich, euch ist das egal?

    ich bin der einzige den sowas aufregt?

    ok.....
     
  10. morpher

    morpher Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WM 2014 Qualifikation

    du pass mal auf wie du redest/schreibst.. ich greif dich auch nicht persönlich an, also vorsicht, bitte!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen