1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wm 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Chaz, 5. Dezember 2009.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Wm 2010

Diese Qualität hat uns Frankreich ja am laufenden Band gezeigt. Frankreich ist fertig.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Stimmt die haben bekanntermaßen keine Ahnung... verdienen mit dem Wissen über Fussball ja nur ihr Geld. :LOL:

Dann erkläre uns doch bitte einmal warum es Deutschland bei der EM ins Finale geschafft und Frankreich nichtmal die Vorrunde überstanden hat? :rolleyes: Auch damals hatten die Franzosen doch schon die bessere Mannschaft...

Deutschland ist eine Turniermannschaft, Frankreich nicht. Die besten Zeiten von Frankreich sind lange lange vorbei.

Egal wo du schaust auf der Welt, Deutschland wird eher als Favorit auf den Titel angesehen als die Franzosen.

Brasilien, Spanien sind die Top-Favoriten

Danach kommt dann die GRuppe um Deutschland, Italien oder Argentinien

Danach dann England, Holland, Elfenbeinküste, Portugal

Und danach dann Frankreich.

3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Ahjo, und wo waren diese besseren Einzelspieler man noch gleich bei den Relegationsspielen gegen Irland oder bei der WM-Quali generell oder bei der EM 2008? Gerade mit dem Rad weg?

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Frankreich kann froh sein über diese Auslosung, denn das Achtelfinale kann man so sogar als Gruppensieger schaffen und vielleicht hat man da eine Chance. spätestens im Viertelfinale ist schluß. Mein Tipp man erreicht das Achtelfinale, was wie gesagt nur an der Auslosung liegt.
    Ich habe im Übrigen nichts gegen das franz Team, mit der ausnahme der Tatsache dass sie unberechtigt zur WM fahren. Wem ich viel mehr misserfolg gönnen würde, wäre das Land, dessen Hauptstadt ich zufällig in meinem Nick trage:cool:

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

MExico ist für mich Favorit in der Gruppe, dan komemn Frankreich und die Urus. South Africa macht keinen großen stich.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, südafrika wird mit Sicherheit das erste team der wm-geschichte sein, dass die vorrunde nicht übersteht. Japan und Südkorea waren 2002 deutlich besser. Sehe da eigentlich keine Chance, man kann nur hoffen, dass sie nicht jedes Spiel verlieren, bzw nach 2 Spielen draußen sind, das täte dem Turnier nicht gut. Also wird man auf das Eröffnungsspiel, das ohnehin eigene Gesetze hat bauen müssen, Bzw gegen den leichteren Gegner aus Uruguay in Spiel 2. Ich drücke ihnen beide Daumen:winken:

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2009
  7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Gewagte Prognose in meinen Augen, ich bin da anderer Meinung. Der Heimvorteil macht enorm viel aus und sooo schlecht sind die nicht, ich tippe aufs Viertelfinale.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

naja, im Moment sind sie halt sehr schlecht. Etwa auf einem Niveau von Neuseeland und da auf den Heimvorteil zu bauen ist mutig. Viertelfinale wäre sicher die größte Sensation der WM-geschichte auch wenn ich immer für die Außenseiter bin, und eigentlich auch für die Heimteams. :winken:

9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

"Diese Qualität hat uns Frankreich ja am laufenden Band gezeigt. Frankreich ist fertig." LOL, aber nicht, weil das euch in den Kram passen würde. Die sind immerhin noch besser, als eure Kicker.

"Stimmt die haben bekanntermaßen keine Ahnung... verdienen mit dem Wissen über Fussball ja nur ihr Geld" stimmt auch nicht, die Quoten entsprechen dem, was die Leute wetten! Und da weiss man bekanntlich dass meistens jener gewinnt 8wie bei pferderennen), der am wenigsten ahnung hat. versuch's mal mit Bundesliga-Tipps bei Oma und tante......die haben tolle Erfolgsquoten !

"Dann erkläre uns doch bitte einmal warum es Deutschland bei der EM ins Finale geschafft und Frankreich nichtmal die Vorrunde überstanden hat? " weil deutschland da eben besser gespielt hat, was nicht sagt, dass sie auch jetzt besser spielen werden. Bei Frabkreich ging's wieder bergauf, bei Deutschland konsequent weiter bergab (siehe Fifa-Liste jetzt und vor 2 Jahren).

Wenn ihr Frankreich so kritisiert, müsstet ihr nicht erstmal schauen, wie schlecht denn die deutsche Mannschaft mittlerweilen geworden ist? Da täuscht auch dieses 1-0, an den haaren herbeigezogen in Russland nicht, denn es haette 4-1 für die Russen werden Mèssen, wären die nicht so abschlusschwach gewesen 8das 1-0 in Russland ist nicht mehr wert als das 1-0 in Irland der Frannzosen). Und gegen Serbien werdet ihr auch sehen, wieso Frankreich nicht Gruppensieger wurde. Ja, Frankreich ist nicht mehr das von 2000, aber deutschland noch viel weiter weg von dem Deutschland von 2006 oder 2008 (obwohl 2008 sie auch kaum überzeugt haben). 2002, und 2008 scheidete Deutschland gegen den ersten Hochkaräter aus, 2006 gab es nur gegen argentinien ein Weiterkommen über Elfmeter. Deutschland kommt immer weit, ist dann aber weg, wenn's gegen wirrklich seriöse gegner geht. Also bitte, wenn deutschland in den favoritenkreis gehört, gehört Domenechs truppe bestimmt auch dazu.
    Und wie gesagt: tendenzen sehen : D bergab, F bergauf......

10. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Rspekt das du einmal zugegeben hast das Deutschland besser gespielt hat .(Ich hätte eigentlich darauf gewettet das der Schiri deiner Meinung Schuld war das Frankreich in der Vorrunde rausflog)

.'' Deutschland kommt immer weit, ist dann aber weg, wenn's gegen wirrklich seriöse gegner geht''
    Ich glaube es war bei den Franzosen und der EM nicht anders , wann haben die zum letzten mal gegen eine große Nation in einem Pflichtspiel gewonnen ???

''tendenzen sehen : D bergab, F bergauf..''
    sag mir einen Grund warum das deiner Meinung nach so ist.
    Wenn man es mal richtig bertrachtet: Deutschland: WM 2006 3 danach
    EM 2008 2 und jetzt in der Qualie souverän auf Platz 1

Frankreich: WM 2006 2 danach EM 2008 Vorrunde raus jetzt Qualifikation zur WM durch ein so was von irregulärem Tor

WO GEHT ES BEI FRANKREICH BERG AUF ?????????????