1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wm 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Chaz, 5. Dezember 2009.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Wm 2010

    Die anderen Franzosen scheinen ja auch realistisch zu sein.
    Sagt ja niemand, dass die Ligue1 schlecht ist, aber die deutsche Bundesliga ist einfach in der Vergangenheit und auch in der Realität in vielen Punkten überlegen.

    Zum Beispiel allein die Anzahl der Nationalspieler.
    Bei der EM 2008 kamen die meisten Spieler aus der Bundesliga. Bei der WM 2010 rechne ich die Nominierungen aus der Bundesliga auf P3 hinter Spanien und England, wenn man nicht vielleicht sogar Platz 2 schafft.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wm 2010

    Naja gegen die schwächelnden Franzosen. Nur weil vor Frankreich heißt nicht starke Truppe. Und gegen Litauen zu verlieren ist auch peinlich.

    Für uns bedeutet das:
    9 Punkte in der Gruppenphase und dann gehts wahrscheinlich gegen die USA weiter.
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wm 2010

    Wieso darf man hier nicht seine Meinung sagen? Muss ALLES durch die rosarote deutsche Brille gesehen werden?

    Man MUSS auch andere meinungen zu lassen! Und wenn jemand denk, sagt das Frankreich, England, Fidschi etc besser wie Deutschland ist, sollte man das akzeptieren!
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wm 2010

    Wenn wird doch mal ehrlich sind hatten die franzosen 2 Goldene Generationen, das war Platini und Zidane.

    Wie oft konnten sich die franzosen für kein Tunier qualifizieren ? Sicherlich stand es um den deutschen Fussball um die Jahrtausendwende nicht gut, allerdings haebnw ir uns für alle Tuniere qualifiziert.

    Deuschland ist Vize Europameister und in den letzten beiden WMs unter den besten drei gewesen., und Frankreich ist auf dem absteigenden Ast..
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Wm 2010

    Er darf ruhig seine eigne meinung haben aber er muss sie nicht in jeden Thread mitteilen und auf Sachliche argumente sollte er auch mal reagieren!
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wm 2010

    Marc, wir reden von der jetztigen Situation. Deutschland hat auch keine Beckenbauers oder Klinsmanns mehr......
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Wm 2010

    Lustig das du das sagst,
    auf der vorherigen Seite warst du es doch der damit angefangen hat das man doch mal die letzten 15 Jahre zwischen Frankreich und Deutschland vergleichen soll....
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Wm 2010

    Und Frankreich keine Zidanes und Platinis...;)
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wm 2010

    Es gibt sehr wenig sogenannte Turniermannschaften.
    Wieso also rosarote Brille? Ist Deutschland bei einer WM schon mal ohne Tor ausgeschieden? Nein. Andere schon. Das sind sachliche nachweisbare Fakten. Der Thread dreht sich um die WM im nächsten Jahr, also ein Turnier. Favoriten sind Brasilien und Spanien. Deutschland mit leichten Abstand dahinter wie noch weitere 2 bis 3 Teams.
     
  10. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Wm 2010

    sagen kann man viel aber dieser "kreuzzug gegen den deutschen fussball" ist schon echt [​IMG]

    zu erst war es lustig,dann war es lächerlich und nun ist es nur noch peinlich...