1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wm 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Chaz, 5. Dezember 2009.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wm 2010

    Naja, ich war noch nie ein großer Fan des französischen Fußballs - er war mir weitgehend egal. Inzwischen freue ich mich, wenn die Franzosen irgendwo scheitern. Das immerhin hat das Möchtegern-Prinzchen erreicht. ;)

    Um zum Thema zurückzukommen: Unser WM-Gegner Ghana trägt kurz vor der WM (01.06. 20:45) ein Testspiel gegen die Niederlande aus. Wäre natürlich interessant, das zu sehen. Ich hoffe, irgendein deutscher Sender sichert sich die Rechte.

    http://wedstrijden.onsoranje.nl/oranje_programma.php
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2009
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wm 2010

    Schade eigentlich. Denn das ist es, was er wohl erreichen will :)
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wm 2010

    1Live, auch wenn Frankreich weit weg ist von 1998, so spielten sie doch noch besser, als deutschland, ein oder 2 Spiele ausgenommen.
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Wm 2010

    Ich habe mal eben in meine Glaskugel gegcukt und da sah ich Malko Argumentation bei der WM 2010...

    Das wird er schreiben wenn Frankreich in der Vorrunde ausscheidet:
    Das wird er schreiben wenn Deutschland in der Vorrunde ausscheidet:
    Das wird er schreiben wenn Frankreich Weltmeister wird:
    Das wird er schreiben wenn Deutschland Weltmeister wird:
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Wm 2010

    Komischer weise ist Frankreich immer besser als Deutschland aber genützt hatt es ihnen doch nie was!
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wm 2010

    ackerboy : "die WM-Quali hat man souverän gewonnen." Ja, aber die gruppe war auch nicht stark. Gegen serbien werden wir es sehen...die sind besser, als die Russen.
    "recht weit zu kommen", wenn damit Viertelfinale gemeint ist, ist es okay. alles andere wàre zur zeit denn doch eine Ueberraschung....

    "Nenne eine Quelle aus den französischen Medien, in der Deutschland als Wunschgegner bezeichnet wurde" Radio trottoir. Mein Gott, wen wird man denn lieber haben ? brasilien, Italien, spanien,.....?...oder Deutschland. natürlich eine Kategorie über Südafrika, aber auch eine hinter Spanien und Brasilien....auch wohl Argentinien und Italien.


    Wow, jetzt sagt euch erstmal einer, dass trotz vergangener Resultate aus den 60gern, 70ger, 80gern, der deutsche Fussball nicht mehr den Stellenwert hat, den er hatte, und dass sich zB in Frabkreich kaum noch jemand vor deutschland fürchtet, und das passt euch so wenig in den Kram, dass ihr direkt Awersion entwickelt. Wenn ihr mal Henrys, benzemas, Vieiras,Llloris, Gourcuffs usw hervorbringt, dann können wir weiterreden.....bisher sind es Kloses und Podolskis....
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wm 2010

    1Live: genètzt, doch. Im den letzten Jahren war Frankreich Erfolgreicher als deutschland.
    nehmen wir nur mal die 15 letzten :
    Frankreich : 1x Weltmeister, 1x Europameister, 1x WM-Finalist
    Deutschland: Kein Titel , 1x WM-Finalist, 1x EM Finalist

    doch schon ein krasser Unterschied, oder?
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Wm 2010

    @Malko(wenn du nicht Zitieren kannst kann ich das auch nicht mehr)

    Warum gehst du nicht in ein Französisches Forum?

    Warum nervst du immer die Deutschen damit?

    Wurdest du aus den Französischen Foren gebannt weil du alles mit deiner Rosa Brille sahst?
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Wm 2010

    Wieso war dann Russland im EM-Halbfinale 2008 und Serbien nichtmals qualifiziert? :eek: