1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wm 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Chaz, 5. Dezember 2009.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wm 2010

    sorry ackerboy, aber wenn deutschland weiterkommen will, dann muss es doch einen anderen Fussball sèpielen als den, den wir die letzten Monate gesehen haben....da sind wir uns doch wohl alle eins, oder?

    Chaz, wieso sollte deutschland denn ls 1. weiterkommen? Da muss erst mal Serbien und Ghana geschlagen werden. Also ehrlich, Deutschland ist nicht so gut, wie oft gesagt, und vor allem nicht mehr so gut wie vor 4 jahren......Australien wird kein Problem sein, Ghana aber koennte eins werden, und serbien ist glaub ich besser.
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Wm 2010

    Warum müsste Deutschland einen anderen Fussball spielen ?
    Wir wurden mit dem Fussball erster in unserer Qualifikations-Gruppe
    (ohne Niederlage) und haben auch IN Russland gewonnen.

    Was ist Serbien ???
    Die haben noch nie was gerissen genau wie Gahna
    die Länder haben sicherlich ein paar gute Spieler und Qualität aber niemals so viel das sie Deutschland gefährlich werden könten


    Ich wette darauf das Frankreich größere Probleme haben wird die Gruppe zu überstehen als Deutschland (für die es kein Problem wird)
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wm 2010

    warum sollte Deutschland nicht mehr so gut sein wie vor viere Jahren ? Deutschland was in allen altersklassen Europameister, und wenn die Bundesligisten sich micht so quer gestellt hätten, dann wäre es bei der Junioren WM auch noch besser gelaufen.

    ALso wenn jemand Glück bei der Auslosung hatte sind es die Franzosen und die Italiener
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wm 2010

    "Warum müsste Deutschland einen anderen Fussball spielen ?"
    Ihr wurdet erster, weil die Russen, die 85 Minuten lang dominierten, den Ball nicht versenken konnten. aber im allgemeinen, das ist doch eher schwach, was die deutsche Nationalelf zur Zeit produziert, oder?

    Die Serben haben den Vize-Weltmeister hinter sich gelassen. und...die Kroaten hatten auch noch nichts gerissen, bevor sie vor 11 jahren deutschland rausgeworfen haben.....Und die Serben sind zur Zeit die Kroaten von damals....(Fussballerisch)

    Ja sicher, Deutschland hat seine Chance in dieser Gruppe, weil sie nicht einer der Besten ist (Kein einziger Favorit in der Gruppe), aber wirklich, eure nationalmannschaft ist ziemlich schlecht zur zeit. ich weiss, Frankreich ist nicht mehr so gut wie unter Zidane, aber dann doch noch besser als die eurige. Man sieht das auch, dass Frankreich sich in den letzten 6 Monaten von FIFA-Ranking 14 auf 7 vorgeschafft hat, und deutschland von 2 auf 6 runtergefallen ist.

    marc, natürlich hatte Frabnkreich Glück, es gab einen der beiden Wunschgegner (Südafrika oder Deutschland). Es haette auch Brasilien, Spanien oder Argentinien sein können.
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Wm 2010

    Wieso spielen sie jetzt schlechter?Schauen wir mal auf die letzten 4 Jahre zurück

    Deutschland:
    EM-Quali:2 Deutschland 12 8 3 1 35:7 28 27
    EM:Vize-Europameister
    WM-Quali:1 Deutschland 10 8 2 0 26:5 21 26

    Frankreich:
    EM-Quali:2 Frankreich 12 8 2 2 25:5 20 26
    EM:Vorrunden aus!
    WM-Quali:In der Relegation gegen Irland und dann auch nur weitergekommen wegen einem Hand Tor!

    Also Malko welche Mannschaft sollte sich grösere sorgen machen?
    Und welche Mannschaft spielte in den letzten 4 Jahren den besseren Fussball?
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wm 2010

    Klar. Freundschaftsspiele von D sind eh immer grausam. Aber die WM-Quali hat man souverän gewonnen. Schon seit zig Jahren spielt D immer nur dann gut, wenns um was geht. Die Einschätzung, dass Russland 85 Minuten drückend überlegen war, teile ich nicht. Und hätten sie ihren verdienten Elfmeter bekommen wäre D trotzdem vor Russland gewesen. Und das Hinspiel wollen wir bitte auch nicht vergessen.

    Was ich allerdings auch sagen muss: Die Spielerdecke von D ist relativ dünn. Will sagen: Nächsten Sommer müssen die Schlüsselspieler fit und in Form sein. Dann hat D gute Aussichten, recht weit zu kommen. Wenn nicht, halte ich (analog der EMs 2000 und 2004) auch ein Aus in der Vorrunde für möglich. Grade so wie es Frankreich 2002 erging, als die Schlüsselspieler ausfielen oder außer Form waren.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.674
    Zustimmungen:
    10.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wm 2010

    Auch mit einem 1:1 wäre Russland nicht Gruppensieger geworden. Davon abgesehen: Deine albernen "Interpretationen" der Realität sind inzwischen so vorhersehbar, dass du sie gar nicht mehr posten musst. Wir kennen sie schon vorher. Wenn dagegen die Franzosen ganz mauen Ergebnisfußball präsentieren, wie im Hinspiel gegen Irland, ist das für dich natürlich eine taktische Meisterleistung, die Appetit auf mehr macht:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...fussball-wm-qualifikation-fuer-2010-a-98.html

    Wenn es überhaupt noch eines Beweises für deine gestörte Wahrnehmung bedurft hätte, wäre er hiermit erbracht. ;)

    Hausaufgabe: Nenne eine Quelle aus den französischen Medien, in der Deutschland als Wunschgegner bezeichnet wurde.

    Übrigens: Findet in deiner Welt die WM eigentlich auch im Sommer 2010 statt? Oder ist das im Luxemburger Paralleluniversum irgendwie anders organisiert? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2009
  8. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wm 2010

    es gibt mittlerweile sicherlich zahlreiche menschen aus diversen foren, die nur wegen Malko französische mannschaften hassen.

    einfach krank der typ.
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Wm 2010

    Dieser meinung kann man nur zustimmen...
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wm 2010

    Never. Warum sollte ich ein Land, eine Mannschaft, einzelne Spieler hassen, weil ein Luxemburger provoziert? Das geht gar nicht. Frankreich als Land mag ich ohnehin, die Sprache auch, Essen und Wein erst recht. Der Fußball gefällt mir manchmal, manchmal auch nicht. Aber für meine Einstellung dazu hat der Prinz nun wahrlich keinen Einfluss.