1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM 2010 welcher Sender zeigt was ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mediaboxtom2, 4. Mai 2010.

  1. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: WM 2010 welcher Sender zeigt was ?

    tolle liste am anfang aber wenn ich schon sehe dass es für die schweiz nicht stimmt ( es wird keine sat übertragung über sky für die schweiz geben !!! ) , wieso sollte ich dann davon ausgehen dass es für irgendein anderes land stimmt ?!?! :confused:
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM 2010 welcher Sender zeigt was ?

    Niemand ist unfehlbar, und ich bin kein Experte für Schweizer Pay-TV bzw. deren Verschlüsselungssysteme. Sag mir einfach, welche Daten entfernt werden müssen, und ich geb's weiter, bzw. versuche es selbst zu korrigieren.
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WM 2010 welcher Sender zeigt was ?

    Wie oft willst du das eigentlich noch erzählen, dass die Schweizer die WM Spiele nicht über Satellit bei sky schauen können ?

    Jeder Mitbürger der Schweiz kann über diese Seite,dass Teleclub Angebot über Satellit abbonieren:
    Teleclub - Das Beste. Zuerst.

    Da Teleclub selber aber nicht über Satellit ausstrahlt, übernehmen sie einige Sender aus dem Angebot von Sky Germany.

    So, wenn man nun als Teleclub Kunde in der Schweiz, dass Sport Abo über Satellit auswählt:
    Teleclub - Das Beste. Zuerst.

    Bekommt man die Sender Sky Sport 1,Sky Sport 2 und Sky Sport Info.
    Und auf diesen Sender strahlt sky nunmal die WM Spiele aus.

    Entweder willst du es nicht verstehen oder du verstehst wirklich nicht, wie das ganze abläuft.

    Solangsam glaube ich nämlich, du willst mich hier verarschen. :eek:

    Oder willst du mir wirklich erzählen, dass die während den WM Spielen die Smartcards der Schweizer Kunden für die Sky Sport Sender sperren ? Dies müssten sie aber nur, falls Sky keine Pay TV Rechte der WM für die Schweiz erworben hat, was ich aber für äußerst unwahrscheinlich halte, denn sonst hätte sky bzw. Teleclub das schon längst bekannt gegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: WM 2010 welcher Sender zeigt was ?

    Muss dem zustimmen. Der Thread ist unklar. Ich dachte auch an die Eishockey-WM, ist ja schliesslich, die wichtigste WM des Jahres.

    Auf welchen Sendern laeuft denn die Eishockey-WM? Laeuft die auch in HD? Wenn ja, auf welchen Sendern? Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
  6. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WM 2010 welcher Sender zeigt was ?

    du hast keine ahnung wie ich sehe... aber ich hab nicht wirklich lust dir zu erklären wie was ablaufen wird...

    tatsache ist SKY/TELECLUB hat keine rechte der fussball wm für die schweiz und es wird auch nicht möglich sein die fussball wm über ein sky/teleclub sat-abo zu sehen!

    punkt und aus, vorher wollte ich nur konstruktiv zur hilfe stehen aber da ich seh dass du ein unwissender igonorant bist ist es mir ziemlich egal was du denkst oder glaubst zu denken über die möglichkeiten wie was verschlüsselt wird im pay-tv
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WM 2010 welcher Sender zeigt was ?

    Aha, naja das ist deine Meinung, wir werden es ja sehen, frühestens beim Eröffnungsspiel. Sollte dann wirklich auf Schweizer Teleclub/Sky Smartcards der Bildschirm schwarz werden, werde ich mich selbstverständlich bei dir entschuldigen.

    PS: Deswegen bin ich noch lange kein Ignorant, denn um etwas ignorieren zu können, müsstest du erstmal handfeste Beweise nachweisen, die mir bestätigen, dass deine Meinung zu der ganzen Sache hier gerechtfertigt ist.
     
  8. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WM 2010 welcher Sender zeigt was ?

    ja entschuldige für den ignoranten....

    aber die rechte für die schweiz hat nun mal nur die SRG, im gegensatz zu deutschland und österreich wo mehrere parteien/sender die rechte inne haben...

    wenn ich mal ne freie minute hab such ich die entsprechenden beweise
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WM 2010 welcher Sender zeigt was ?

    Bist du dir denn sicher, dass die SRG auch sämtliche Pay-TV Rechte erworben hat ?
     
  10. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WM 2010 welcher Sender zeigt was ?

    ich bin mir sicher dass die SRG einzig und allein die WM in der schweiz zeigen wird und darf... aber lassen wir das... führt ja zu nix :)

    und hat weniger damit zu tun wieviel die srg zahlen wollte sondern viel mehr wieviel teleclub nicht zahlen wollte