1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM 2010 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von niono, 31. Dezember 2008.

  1. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    Anzeige
    AW: WM 2010 bei Premiere

    naja nen bisl hat man durch den Verkauf an RTL wohl wieder reingeholt.

    Das Rechtepaket an der WM 2010 hat übrigens noch ein gewisser Herr Dr. Kofler erworben
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM 2010 bei Premiere

    Waren es nicht 16 exklusive Spiele???

    Dann hat Börnicke 8 bis 16 Spiele (RTL darf sich aussuchen, wie viele sie senden) an RTL verkauft?
     
  3. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: WM 2010 bei Premiere

    echt waren es 16??? Stimmt, 48 haben ARD/ZDF erworben + 16 = 64
     
  4. kagiert

    kagiert Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM 2010 bei Premiere

    wurde alles verkauft was nicht niet und Nagelfest ist.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: WM 2010 bei Premiere

    Was sind das für 8 Spiele, die man an RTL verhökert hat, KO- oder nur Gruppenspiele?
     
  6. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: WM 2010 bei Premiere

    ich glaube nur Gruppenspiele, bin mir aber nicht sicher
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: WM 2010 bei Premiere

    Wären das nur die Spiele, die parallel am letzten Spieltag zur Übertragung der ÖR laufen, wäre das noch ok, dann hätte man bei PREMIERE noch einen Mehrwert. Dann kämen 8 von ingesamt 15 KO Spielen exklusiv.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: WM 2010 bei Premiere


    Nein, es waren definitiv nur 8 Spiele, je eines pro Gruppe!

    @Master-D:
    RTL hat nur Vorrundenspiele gezeigt!
     
  9. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: WM 2010 bei Premiere

    ich schätze mal, der Erlös damals war für Premiere war überlebensnotwendig, damals wussten wir von dem Desaster ja noch nix
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM 2010 bei Premiere

    Wir sprechen doch von 2010!!!

    WM 2006 war was anderes, da hat Premiere 8 Spiele exklusiv gehabt, ARD/ZDF und RTL haben die restlichen selbst gekauft.