1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM 2010 über MobileTV auf iPhone

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von docfred, 16. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WM 2010 über MobileTV auf iPhone

    Also ich habe Complet S mit Hotspot Flat. Aber über den Wlan anschluss geht kein mobile TV, "motzt" rum das man sich über das Handy netz einwählen soll um mobile TV sehen zu können. Was aber krass finde das man alle 45 min. gekickt wird und man muss den stream neu starten.
     
  2. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM 2010 über MobileTV auf iPhone

    Es gibt auch DVBT Handys z.b. von LG. Ansonsten kann man mit einem USB Stick jeden Netbook DVBT tauglich machen da hat man ein viel größeres und besseres Bild.

    Docfred wollte mal wieder angeben ist aber Quatsch! DVBT rules!
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: WM 2010 über MobileTV auf iPhone

    Ohne Worte.



    "Hey, schau mal, dieser kleine Flitzer für die schnellen Erledigungen in der Stadt ist doch super, überall ne Parklücke, niedriger Verbrauch und günstiger Preis"
    "Ey, voll ******** alter! Hab hier nen Q7, viel größerer Kofferraum! SUV rules!"
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: WM 2010 über MobileTV auf iPhone


    Telekom.
    Habe nen Geschäftstarif ohne Limits.

    Entweder ich lade mir die Sachen von zu Hause vom Win PC, oder ich nutze diverse Flash oder Silverlight-Streams.
     
  5. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM 2010 über MobileTV auf iPhone

    War klar dass dir nichts Kluges einfällt. Man kennt dich ja inzwischen. :p

    Was wolltest du eigentlich sagen? Tatsache ist dass ein billiger Netbook von Aldi mit einem primitiven DVBT Stick ein Bild liefert dass um Längen besser ist als unsere iPhones. Wer die dicke Brieftasche für Apple Produkte hat wird auch einen Netbook haben. War gerade in der CT vom Heise Verlag ein schöner Bericht über Linux aufm Netbook

    Smart Phones sind toll aber warum soll ich mich mit dem Minibild abquälen wo wir doch Überall Fernsehen haben?

    Ob Docfred dazu sachlich antworten kann? Es ist schwierig mit dir Docfred sehr schwierig. Deine vorige Antwort halte ich für ein Sinnlos Posting aber ich bin hier nicht der Mod.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: WM 2010 über MobileTV auf iPhone

    Tatsache ist, dass ich kein Netzbook mit mir herumschleppe. Weshalb sollte ich? Was will ich damit? Mein Handy habe ich jedoch immer dabei. Weshalb sollte ich einen DVBT-Stick kaufen, wenn ich in den nächsten paar Wochen vielleicht alle paar Tage mal in ein Spiel schauen möchte, weil grad kein TV in der Nähe ist? Weshalb sollte ich mir ein Netbook kaufen und vollkommen sinn- und zwecklos mit mir hermschleppen, wenn ich keines brauche? Nur deshalb?

    Wenn du wirklich den ganzen Tag mit nem Netbook in der Hand herum läufst, dann tust du mir sehr, sehr leid.


    Merkst du was? Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

    Wie oben geschrieben. Miniflitzer gegen SUV. Wer nur kurz quer durch die Stadt möchte, braucht keinen Geländewagen.
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: WM 2010 über MobileTV auf iPhone


    Ein Netbook kann man aber nicht mal eben in die Hosentasche stecken!

    Ich habe ein SONY VAIO P (das starke Modell mit Win7), dass lasse ich noch gerade so als "mobil" gelten (passt zumindest in meine Jacken/Jacket-Taschen). Für andere Netbooks muss man aber schon ne Tasche mitschleppen, oder ne Freundin haben, die es netterweise in Ihrer Handtasche verstauen kann ;)



    Dass Iphone-Display finde ich zum Videos angucken viel zu klein!
    Auch das vom Iphone 4.
    Sehr schade, denn die verschwenden viel zu viel Platz mit gänzendem Plastik, den man mit nem größeren Display besser nutzen könnte :(

    Es sollten schon mindestens die (z.B.) 4.3" des HTC HD2 sein!
    Das bild sieht auch Qualitativ besser aus, keine Ahnung, ob es von Mobile TV verschiedene Streams je Gerät gibt.

    [​IMG]
     
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: WM 2010 über MobileTV auf iPhone

    Auch das HTC Desire ist net schlecht ;) Naja es ist wohl jedes handy besser als das Eiphone mit der tollen Zwangssoftware.

    Hat zwar auch "nur" 3,7 Zoll aber hat ein besseres Bild als das Eiphone3Gs meiner Freundin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2010
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: WM 2010 über MobileTV auf iPhone

    heise online - iOS4 sperrt Liga total


    Aus weia, dass Apple der Telekom nichts von den relevanten änderungen gesagt hat, ist schon ein Hammer.

    Gehts denn nun wieder, oder lässt Apple das Programm noch durch die Gefängniswärter prüfen?
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: WM 2010 über MobileTV auf iPhone

    Naja, ist die Frage, ob diese relevanten Änderungen überhaupt in den Prereleases waren.


    Kommt nicht von ungefähr, dass auch die Hälfte der Exchange-Anbindungen und das gesamte GoogleMail von Montag auf Dienstag nach Veröffentlichung von iOS4 nicht funktionierte.

    Oder hat das auch niemand mit den Entwicklerversionen getestet, hm?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.