1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM 2006 - was genau jetzt "mehr" bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Shaft, 26. Mai 2006.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: WM 2006 - was genau jetzt "mehr" bei Premiere?

    Naja. Mir ging es auch eher um das Brennen der Aufnahmen auf DVD.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WM 2006 - was genau jetzt "mehr" bei Premiere?

    Die WM wird auch in Nagra Aladin verschlüsselt. Dass manche einfach nicht begreifen können, was HDCP ist. :rolleyes:
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WM 2006 - was genau jetzt "mehr" bei Premiere?

    Ja und weiter? :confused:
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WM 2006 - was genau jetzt "mehr" bei Premiere?

    http://www.satnews.de/mlesen.php?id=3912 wenn ich das schon wieder sehe dann hat Premiere ganz große Vorteile. Die Frage ist nur wo ich dann noch für den anderen Fernseher im Haus nen Analog Receiver herbekomme. Antennenfernsehen wurde ja letzte Montag abgeschaltet.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WM 2006 - was genau jetzt "mehr" bei Premiere?

    Ging das an meine Adresse? [​IMG]
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WM 2006 - was genau jetzt "mehr" bei Premiere?

    Ich glaube an meine, allerdings weiß ich nicht, was er mir damit sagen will... :rolleyes:
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: WM 2006 - was genau jetzt "mehr" bei Premiere?

    Was ich persönlich absolut mega finde ist das Premiere ab 04. Juni folgende Spiele nochmal aus dem Archiv holt:

    04. Juni | 20.00 Uhr
    WM 2002: Deutschland - Saudi Arabien
    05. Juni | 20.00 Uhr
    WM 2002: Kamerun - Deutschland
    06. Juni | 20.00 Uhr
    WM 2002: Deutschland - Paraguay
    07. Juni | 19.00 Uhr
    WM 2002: Deutschland - USA
    08. Juni | 20.00 Uhr
    WM 2002: Deutschland - Südkorea
    09. Juni | 14.00 Uhr
    WM 2002: Deutschland - Brasilien

    Ciao
    MS2K
     
  8. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: WM 2006 - was genau jetzt "mehr" bei Premiere?

    Ja, das ist cool.
    Habe aber mal eine andere Frage: Werden sich die Bilder zw. ARD/ZDF/RTL und PREM unterscheiden, so wie beim Championsleague Finale? Oder beide Signale gleich?
    In anderen Worten: Filmt PREM selber???
     
  9. sailordodo

    sailordodo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    d-box2 (Kabel)
    Technisat Digicorder HD S2
    AW: WM 2006 - was genau jetzt "mehr" bei Premiere?

    Premiere hat auch nicht beim Championsleague-Finale gefilmt. Die Fifa beauftragt einen Produktionsfirma die die Bilder zentral aus München zur Verfügung stellt, einmal als HDTV sowie einmal als SDTV(16:9)-Signal. Premiere macht lediglich den Kommentar, und die eigene 4:3 Beschneidung ;-)
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WM 2006 - was genau jetzt "mehr" bei Premiere?

    Tja, und so werden wir dumm sterben ... [​IMG]