1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM 2006 - was genau jetzt "mehr" bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Shaft, 26. Mai 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: WM 2006 - was genau jetzt "mehr" bei Premiere?

    Kannst dich ja entscheiden zwischen Weißbier-Waldi und Hellmann
    Oder: Netzer und Hitzfeld! :D
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WM 2006 - was genau jetzt "mehr" bei Premiere?

    Wieso ist HDTV kalt? :eek:
    Und überhaupt: Wenn schon kalt, dann eiskalt ... denn daß man diese Aufzeichnungen nicht brennen darf und dafür auch noch 12€/Monat mehr bezahlen darf, ist schon recht eigenartig.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WM 2006 - was genau jetzt "mehr" bei Premiere?

    Option 1: Klo-Kamera
    Option 2: Dusch-Kamera
    Option 3: Die Höhepunkte der Spielszenen am linken Eckfähnchen ab der 6. bis 12. Minute
    usw.

    Wer braucht so einen Mist?
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WM 2006 - was genau jetzt "mehr" bei Premiere?

    Manche zahlen für alles...hauptsache es ist "exklusiv"... ;)
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM 2006 - was genau jetzt "mehr" bei Premiere?

    Wenn Dir der deutsche Kommentar nicht passt, dann schalte den Ton doch aus.... oder schau erst garnicht ;)
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: WM 2006 - was genau jetzt "mehr" bei Premiere?

    das erinnert mich immer wieder an die DVD "Das Boot" als jemand in einem forum gefragt hat, ob der englische OT dabei ist.... :winken: meine güte...
     
  7. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: WM 2006 - was genau jetzt "mehr" bei Premiere?

    die zusätzlichen Angebote zur WM, alles schön und gut, aber die unterschiedlichen Bildformate als Zusatzangebot ist doch Verschwendung der ohnehin knappen Bandbreite. Dies kann doch jeder über seine Box regeln. Oder wird das intern in der Box umgeschaltet?
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WM 2006 - was genau jetzt "mehr" bei Premiere?

    Meines Wissens wird die WM nicht in HDCP verschlüsselt, insofern zählt dein Einwand nicht! Und dass es noch keine Festplatten-HD-Receiver gibt ist doch nicht die Schuld von Premiere!
     
  9. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM 2006 - was genau jetzt "mehr" bei Premiere?

    Doch, du weisst doch, dass Premiere an allem schuld ist. An der Arbeitslosigkeit, am Wetter und natürlich an den fehlenden Receivern ...
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WM 2006 - was genau jetzt "mehr" bei Premiere?

    Wie?
    An den drei Sachen ist Premiere auch schuld????
    Na, wenn ich diesen Kofler in die Finger bekomme...!!! ;)