1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM 2006 Premiere/Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dennis Kraus, 18. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RocketChef

    RocketChef Guest

    Anzeige
    AW: WM 2006 Premiere/Sky

    Nur Premiere, oder Premiere Digital oder Premiere World?
     
  2. chambo

    chambo Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM 2006 Premiere/Sky

    Auf der Fernbedienung steht nur Premiere
     
  3. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: WM 2006 Premiere/Sky

    Funktioniert die Fernbedienung noch, oder hast du die im Halbfinale 2006 vor Wut auf den Boden/gegen die Wand gepfeffert?
     
  4. chambo

    chambo Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM 2006 Premiere/Sky

    Das gute Stück läuft ohne Probleme.
     
  5. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: WM 2006 Premiere/Sky

    Fein. Ich merke grad, das wir total vom eigentlichen Thema abweichen. Keine Ahnung wie dies passieren konnte. Aber ich mache mir jetzt schlimme Vorwürfe :eek::D
     
  6. chambo

    chambo Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM 2006 Premiere/Sky

    Das liegt wahrscheinlich da dran das bei dem 1 Gruppenspiel der WM 2006l zwischen Malta-Zypern gerade Halbzeit ist!!!!!!!!!!!!
     
  7. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: WM 2006 Premiere/Sky

    Spannendes Spiel bisher, nicht? Also das die Malteser so aggressiv in die Zweikämpfe gehen und so gut kontern, hätte cih nicht erwartet. Hatte bei bwin auf Zypern gewettet. 3:0 Sieg. Ich hoffe, ich behalte Recht
     
  8. chambo

    chambo Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM 2006 Premiere/Sky

    Noch ist der Käse nicht gebisssen.Aber es sind ja noch 45 Minuten zu spielen.
     
  9. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: WM 2006 Premiere/Sky

    Mich wundert ja, das Fritz von Turn und Taxis das Spiel kommentiert und nicht das nächste Spiel, Iran vs Israel - da ist doch viel mehr Brisanz und Spannung drin
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WM 2006 Premiere/Sky

    Uff keine Ahnung. Mal überlegen, grübel grübel grübel. Ne sry das ist echt zu lange her als das ich mich daran erinnern könnte. Aber mal ehrlich, du hattest doch bestimmt nur Langeweile und hast dir darüber den Kopf zerbrochen wie du uns mal so richtig aus der Reserve locken kannst? Mit solchen Threadbeiträgen schaffst du das aber nicht. Versuche es doch mal mit folgenden Beiträgen.

    1. Die Preise von Sky sind ok ( Geschätzte 564.000 Klicks innerhalb einer Minute)

    2. Sullivan wird Sky aus der Krise führen ( Geschätzte 788.000 Klicks innerhalb einer Minute )

    3. Entertain kann mit Sky nicht mithalten ( Geschätzte 1,2 Millionen Klicks innerhalb einer Minute plus ein paar Attacken aus den Entertain Bereich )

    4. Sky hat eine super Bildqualität ( Geschätzte 1,5 Millionen Klicks + Attacken und 4 PM´s )

    5. Sky wird im nächsten Jahr aus den roten Zahlen kommen und ist besser als die ÖR. Wenn es nach mir geht können die ÖR gerne verschlüsseln da Sie ja sowieso zu teuer sind ( 2,6 Millionen Klicks + Attacken + PM´s und ein paar eigene Bodyguards die dir die Forenmenschen mit den Shirts vom Leib halten wo GEZ Forever draufsteht und dich überzeugen wollen wie wichtig die GEZ doch ist )

    Das sind die richtigen Themen und hier ein bisschen wirbel zu machen. Kannst das ja gerne mal versuchen. Im allgemeinen kann man sagen das alles was den Namen Sky enthält hier für Zuckungen sorgt. So gute Nacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.