1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM 2006 in HDTV FTA ???

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Mr. Wolfenstein, 16. Januar 2005.

  1. Mr. Wolfenstein

    Mr. Wolfenstein Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    87
    Anzeige
    Hallo miteinander !

    Weis jemand ob man die WM 2006 in HDTV kucken kann ohne was bezahlen zu müssen (ausser natürlich für den Fernseher :)) oder wird es das ganze nur per Pay-TV (Premiere) geben ???

    Ich hoffe das weis hier jemand :)


    mfg Mr. Wolfenstein
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: WM 2006 in HDTV FTA ???

    Mit Sicherheit nur auf Premiere!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: WM 2006 in HDTV FTA ???

    In Deutschland nur auf Premiere. Vielleicht zeigen ausländische HDTV-Sender ein Paar Spiele FTA. Bis 2006 kann viel passieren.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: WM 2006 in HDTV FTA ???

    Aber das es bis dahin freie HDTV Sender gibt die dann auch noch WM zeigen glaube ich kaum. Ich denke ja fast das HDTV Vorerst überhaupt keine Rollte im FTV spielen wird. Kann mir hächstens Vorstellen das ProSiebenSat1 mal einen Starten der dann aber auch in irgend einer Form PayTv ist.
    Mfg
    satman702
     
  5. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    AW: WM 2006 in HDTV FTA ???

    Ich kann mir schon vorstellen, dass ProSiebenSat1 da relativ früh auch mit FTA einsteigt, wenn es eine halbwegs nennenswerte Anzahl potentieller HDTV-Zuschauer gibt. Denn dann kann man ja gegenüber den Werbekunden sagen, dass man per HDTV die besonders kaufkräftigen Kunden erreicht, die dem Konsum nicht abgeneigt sind. Sicherlich attraktiver als der konservative "Ich kauf mit jetzt nix neues mehr!" SDTV-Zuschauer...
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: WM 2006 in HDTV FTA ???

    Wenn alles nach Plan läuft wird die BBC bis zur WM anfangen in HD auszustrahlen...
     

Diese Seite empfehlen