1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM 2006 ausschließlich in 16:9 ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BenschPils, 5. Dezember 2003.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Videos sind heute meist im 16:9-Filmformat, werden aber leider nicht anamorph gesendet!
     
  2. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe keinen 16:9 Fernseher
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Lucass bist Du bald fertig
    1. uralte Beiträge nach oben zu holen um dann
    2. nur höchsten 5 Wörter dazu zuschreiben die
    3. oftmals ohne irgendeine Aussage zum eigentlichen Thema oder wenigstens dem letzten Posting sind und das
    4. in endlosen Wiederholungen, dass selbst SuperRTL oder Sat.1 neidisch wird? durchein boah!
     
  4. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Entschuldige bitte aber es wird doch wohl erlaubt sein seine meinung zu sagen. Wer bsit du eigentlich der sich erlaubt mir vorzuschreiben worauf ich zu antwoeten habe und worauf nicht???
     
  5. *scirocco

    *scirocco Guest

    @BigPapa

    Es sind Ferien. Die Kinders haben viel Zeit... sch&uuml

    scirocco
     
  6. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    simmt, da muß man halt nachholen was man versäumt hat - KOREKT!

    <small>[ 22. Dezember 2003, 16:12: Beitrag editiert von: Lucass ]</small>
     
  7. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    muß erlaubt sein