1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM 2006 auf HD-DVD?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von diegoarmando, 26. Dezember 2007.

  1. diegoarmando

    diegoarmando Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Austria
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach HD-Material von der Fussball WM 2006 - gibt es sowas?

    Gruß
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: WM 2006 auf HD-DVD?

    Zum kaufen nein, und da es 2006 so gut wie keine HD-Aufnahmegeräte gab, hat es wohl auch keiner in HD von Premiere aufgenommen
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: WM 2006 auf HD-DVD?

    vielleicht hat es ja jemand gestreamt ?! aber bei der fussballbegeisterung letzes jahr glaube ich kaum, daß da jemand dran gedacht hat...da waren die meisten eher drauf besessen, es zu SCHAUEN und dabei bier zu trinken usw.
     
  4. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Fürstenau
    AW: WM 2006 auf HD-DVD?

    moien,

    ich hab noch irgendwo Deu gegen Ita rumliegen, ABER nicht mit deutschem ton.
    also wenn ich sowas habe dann auch andere und auch mehr ;)

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen