1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM 2002 Marketing für Größenwahnsinnige

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vierm, 27. März 2002.

  1. Vierm

    Vierm Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi Leute,
    nach meiner Meinung geht es hier um "Irreführende Werbung" und das ist Vertragsbruch.
    Jede Werbung sagte zu Beginn des Jahres aus "Sportpaket Inkl.WM 2002".
    Ich habe mein TreueAbo zu 28 Euro Anfang des Jahres verlängert und werde aufgrund dieser Trickserei nicht zahlen.
    Keine WM heißt Kündigung wegen Vertragsbruch.

    Egal was Pay-TV sonstwo kostet; niemand hat Premiere gezwungen die Treue-Abos anzubieten.

    Also warte ich mal ab, was aus diese Marketing-Dilletanten (fast Pleite tolle Leistung "Wie kommt das nur????)geworden ist bis zur WM.


    Leute wert euch.


    In diesem Sinne ein frustierter Fussballfan

    Ciao

    [ 27. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Vierm ]</p>
     
  2. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Naja, da ich ja selbst im Markting bin kann ich Dir nur eins sagen.

    Hat ein Mars-Riegel schon mal Dein Leben positiv verändert oder hast Du nur Karies bekommen und bist fett geworden.

    Nur als Beispiel mal gesehen.
    So schön wie die Leute in der Werbung nun mal sind ist es eben nur Werbung. Oder soll man eine dicke fette Frau nehmen in Leggings (Hoffentlich habe ich dieses Kleidungsstück richtig geschrieben?!) und Kittelschürze gekleidet wie sie gerade einen Riegel nach dem Anderen beim Bügeln in sich reinmampft. Der Anblick würde einen Verkaufsrückgang von 95% verursachen. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Anderes Beispiel:
    Nur weil man ein neues mobiles Telefon hat ist man nicht gleich erfolgreicher im Beruf und im Leben.

    Du siehst also, Marketing ist wichtig um Dir ein Gefühl zu verkaufen. Das Produkt ist eher Nebensache.

    Zahlender Kunde
     
  3. Vierm

    Vierm Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi "Zahlender Kunde",

    das mit dem Marketing soll nur heißen "Wie bescheuert muß ich sein um Jahrelange Stammkunden so zu verprellen".

    Über die neuen Preise kann man diskutieren, schade aber kein Problem!

    Aber durch die Hintertür "WM inklusive" und dann doch nicht "wir brauchen schnell Geld" das ist Fakten schaffen
    [​IMG]

    Ohne mich.

    Halte dich an Verträge oder schließe keinen ab.

    Ich Überweise morgen auch nicht 14 Euro statt 28 nur weil ich einige Kanäle gar nicht schaue.


    In diesem Sinne

    [ 27. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Vierm ]</p>
     
  4. Silo

    Silo Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Silo:
    nichts desto trotz: Wenn Premiere mit "Wm inklusive" wirbt, muss auch wm inklusive drinsein. Alles anderes ist ein vertragsbruch und gibt das recht zur kündigung.
    <hr></blockquote>

    Stimmt nicht. Premiere hat erst ab dem 13.01.02 mit "WM inkl." geworben - alle, die ab diesem Datum (bis 30.04.02 einschl.) ein Abo abgeschlossen haben, bekommen sie deshalb auch gratis.
    DU KANNST GAR NICHT VOR DEM 13.01.02 GELESEN HABEN, DASS DIE WM INKLUSIVE IST! Alles andere darfst du uns gerne beweisen, da wir bekanntlich hängeringend nach Beweisen suchen, dass sie doch schon eher mit dieser Aussage geworben haben.
     
  6. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von garfield82]

    Stimmt nicht. Premiere hat erst ab dem 13.01.02 mit "WM inkl." geworben - alle, die ab diesem Datum (bis 30.04.02 einschl.) ein Abo abgeschlossen haben, bekommen sie deshalb auch gratis.
    DU KANNST GAR NICHT VOR DEM 13.01.02 GELESEN HABEN, DASS DIE WM INKLUSIVE IST! Alles andere darfst du uns gerne beweisen, da wir bekanntlich hängeringend nach Beweisen suchen, dass sie doch schon eher mit dieser Aussage geworben haben.</strong><hr></blockquote>

    Sind das nicht Schamhaarspaltereien? Im Prinzip geht es doch wohl um die Ungleichbehandlung von Alt- und Neukunden unabhängig von irgendwelchen Stichtagen. Also, bitte alle an einem Strang ziehen !

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]