1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Übertragungen: ZDF übertrumpft RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2010.

  1. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: WM-Übertragungen: ZDF übertrumpft RTL

    Natürlich nicht.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WM-Übertragungen: ZDF übertrumpft RTL


    RTL HD schauen aber nur Leute die dafür bezahlen das sie verarscht werden.
    Die Masuchisten in Deutschland stellen aber eine deutliche Minderheit dar.:winken:


    Hast wohl keinen Full HD Bildschirm ?
    ansonsten kann das eigentlich nicht sein wenn die vorhandene Technik optimal genutzt wird.

    Kann natrülich auch sein das du deinen HD+ SAT Receiver über Scart angeschlossen hast ?

    Das weißt du aber selbst sicherlich am Besten.

    Ich hätte mirr auch liber dieses Spiel angesehen, aber doe Qualität war gruselig, lieber in HD das für mich uninteressante Spiel schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
  3. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM-Übertragungen: ZDF übertrumpft RTL

    ... und das hast du jetzt bestimmt ? :rolleyes:
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: WM-Übertragungen: ZDF übertrumpft RTL

    HD Plus ist der Öffentlichkeit weitestgehend unbekannt und spielt daher überhaupt keine Rolle!
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WM-Übertragungen: ZDF übertrumpft RTL


    Unsinn, 720i GIBT ES GAR NICHT !
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: WM-Übertragungen: ZDF übertrumpft RTL

    Auch das wurde so eben von Dir so bestimmt? Mensch Doku....:rolleyes: