1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WLAN Verbindung Receiver zu Router, SD Bildqualität

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von a.spengler, 8. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grasshalm

    grasshalm Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: WLAN Verbindung Receiver zu Router, SD Bildqualität

    Hallo Liebe Gemeinde,
    ich gehöre seit dem 12.02.2010 zu den Entertaemfans seit diesem Tage läuft mein System nicht einwandfrei immer wieder Bildhänger und Internetabbrüche habe mein System über WLAN verbindung lese jetzt hier das viele das gleiche Problem haben also habe ich ein Fehler gemacht oder nicht gibt es technische Lösungen oder muss ich für die nächsten 2 Jahre Frust schieben.Bei mir wurde schon einmal die ganze Hardware ausgetauscht auch war ein techniker bei mir aber immer wieder habe ich die Bildaufhänger mit gleichzeitigem Internetabbruch sollte ich besser über LAN gehen und mich von WLAN trennen wie ist eure Meinung habe keine lust mehr mich laufen mit der Hotlinie zu unterhalten ich danke euch schonmal im voraus
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WLAN Verbindung Receiver zu Router, SD Bildqualität

    Ist doch ganz einfach, stecke mal nen Kabel, gehts dann, dann liegt der Fehler am WLAN. Da brauchst du dann nicht mit der Hotline rumraten oder Hardware tauschen.

    cu
    usul
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.