1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WLAN trotz Flugzeugmodus

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von samsungv200, 22. Dezember 2018.

  1. samsungv200

    samsungv200 Platin Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Es handelt sich um das aktuelle Fire HD 10 Tablet, bei dem ich gestern Abend den Flugzeugmodus deaktivieren wollte. Doch was sehen meine entzündeten Augen? Das Tablet hatte ein Update gezogen. Man konnte noch sehen, das der Flugzeugmodus aktiv war, WLAN allerdings auch. Kennt das jemand?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    118.374
    Zustimmungen:
    6.952
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Der Flugmodus schließt WLAN nicht generell aus. Der lässt sich da auch aktivieren. Kann gut sein das dies beim update passiert ist.
     
    samsungv200 gefällt das.
  3. samsungv200

    samsungv200 Platin Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke dir. Mir ist das völlig neu, aber man lernt ja nie aus...
     

Diese Seite empfehlen