1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wlan spinnt!!!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Henry14, 28. November 2006.

  1. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wlan spinnt!!!

    hey ich glaube ich weisst was mann machen muss!!!
    Ich habe schon dei ip zugewissen und ich glaube das gleiche muss ich auch mit den DNS-Server machen,was meint ihr kann es daran liegen?????????
    weil zurzeit wird die dns-server adresse automatisch zugewissen.
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Wlan spinnt!!!

    Start>Alle Programme>Zubehör>Eingabeaufforderung

    und dann "ipconfig /all" eintippen

    ENTER drücken ;)
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Wlan spinnt!!!

    Ware meine Vermutung, daß der DNS-Server fehlt, weil das Virenprogramm anscheinend auf den festgelegten Server per IP zugreifen konnte, Du jedoch nicht auf URLs.
     
  4. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wlan spinnt!!!

    ah und aus was setzt sich die DNS-Server adresse zusammen?
    woher weiss ich den welche ich in meinen fall eingeben soll???
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Wlan spinnt!!!

    Normalerweise trägst Du hier die IP-Adresse Deines Routers ein. Dieser stellt ja die Verbindung zum Internet her und leitet die Zugriffe an den echten DNS-Server weiter.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Wlan spinnt!!!

    Ich dachte, er macht DHCP und läßt auch die DNS-Serveradresse automatisch beziehen? :confused:
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Wlan spinnt!!!

    das ipconfig /all wäre halt mal interessant, um zu sehen, was alles zugewiesen wurde.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Wlan spinnt!!!

    Ja, das wäre wirklich toll! ;)
     
  9. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wlan spinnt!!!

    ja aber da ist alles auf englisch bei mir:confused:
    habe jest die dns eingetragen und es hat wieder nicht geklapt.
    ich glaube jezt wurden schon alle möglichkeiten ausprobiert ich teste den adapter mal auf einen anderen rechner.
     
  10. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wlan spinnt!!!

    ok ich habe gerade den usb-adapter an mein anderen pc angeschlossen und siehe da alles ohne probleme bin damit gerade drin.es liegt defenitiv nicht an der hardware.

    Und auserden kann ich gerade sehen das mein "DHCP" nicht aktieviert ist kann es daran villeicht liegen?