1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wlan spinnt!!!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Henry14, 28. November 2006.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Wlan spinnt!!!

    Tja, auf die Antwort warte ich auch noch! ;)
     
  2. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wlan spinnt!!!

    tut mir leid diesen beitrag habe ich erst gerade gesehen.

    Ja die daten stimmen selbstverständlich überein.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Wlan spinnt!!!

    Dann ping halt mal die IP des Routers an, sonst kommen wir nie weiter...
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wlan spinnt!!!

    Auch die Art der Verschlüssung?

    Hatte letztens auch so einen Fall, da war statt WPA/AES - WPA/TKIP eingestellt.
    Dann geht's auch nicht.
    WPA/TKIP ist WPA, AES ist WPA2.
     
  5. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wlan spinnt!!!

    haha ok hast du recht ja:)
    vorhin wurde ich aufgefordert mein virus programm up zu daten und das hat komischer weisse geklapt:eek:
    ich denke mal das ich mit den internet verbunden bin aber der browser zeigt mir eben nur keine seite an.

    ok ich werde den router mal "pingeln" was auch immer das bedeuten mag:D
    auf welchen pc soll ich das den machen auf den der nicht geht oder da wo der router angeschlossen ist und was genau soll ich den da machen
    nochmal sorry an alle wenn ich auch schon auf den nerv gehe hehe
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Wlan spinnt!!!

    Mach ein Dos-Fenster auf und gib folgendes ein:

    ping Router-IP (ersetze Router-IP mit der IP-Nummer Deines Routers)

    Natürlich auf dem PC, der nicht funzt.
     
  7. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wlan spinnt!!!

    ok das werde ich machen,und soll ich dann da was bestimmtest verändern währe gut wenn mann mir sagt was ich dann da konfigurieren will dann werde ich es sofort machen gehen.
     
  8. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wlan spinnt!!!

    ich habe die ip meines routers eingegeben und die seite konnte nicht angezeigt werden.
    mann mann mann hoffentlich fehlt euch noch was ein ja,diese sache fängt langsam an uns alle zu nerven haha
     
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: Wlan spinnt!!!

    Prüf doch mal mit "ipconfig /all", ob IP-Adresse und DNS-Server korrekt zugewiesen wurden.
     
  10. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wlan spinnt!!!

    hey mann das ist mir jezt bisschen peinlich aber wie geht das?was ist den "ipconfig/all" wo finde ich das?