1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WLAN-Router! Welcher ist der richtige?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von canucks, 5. Mai 2008.

  1. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WLAN-Router! Welcher ist der richtige?

    Hi canucks,

    wie auf der Supportseite
    http://www.netgear.de/de/Support/download.html?func=search&productid=889
    beschrieben gibt es zahlreiche Versionen von dem Teil. Finde doch bitte auch die Version raus.:D

    cu

    Kosh
     
  2. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WLAN-Router! Welcher ist der richtige?

    Hallo Kosh,

    ich habs hinbekommen! Durch Deine Hinweise von heute morgen, konnte ich mich durchwursteln und jetzt steht das verschlüsselte WLAN-Netzwerk bei mir. Vielen Dank für Deine Hilfe! :winken:
     
  4. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WLAN-Router! Welcher ist der richtige?

    Hi canucks,

    bei mir ists ein wenig später geworden. Schön, dass es doch noch geklappt hat :winken:

    cu

    Kosh