1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wlan Router SX553

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Rapp, 24. Februar 2006.

  1. Rapp

    Rapp Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo

    gebe einen Wlan Router SX553 ab, da er inkompertibel ist mit meinen DSL Anschluß ist.Der Router ist gestern bei mir von Siemens eingetroffen also quasi neu.Würde gerne tauschen wollen gegen einen Satelittenreciver oder gegen einen halbwegs guten Wlan Router.Wenn einer ein Router anbietet wenn möglich bei mir aus der nähe(Berlin) da ich ihn gerne ausprobieren möchte ob er an mein Anschluß funktioniert.Tausche auch gegen andere Sachen .Koennt euch ja per pm bei mir melden.




    MFG Rapp
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2006
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wlan Router SX553

    Hallo
    Ich bin aus Berlin und hätte diesen
    anzubieten. Der kommt in der Originalverpackung und auch mit sämtlichen Originalzubehör und natürlich der letzten veröffentlichten Firmware.
     
  3. Rapp

    Rapp Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    AW: Wlan Router SX553

    Sorry ist weg.:winken: :winken: :winken: :winken:
     

Diese Seite empfehlen